Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hatten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ausgleich der Enttäuschung über das Hotel durch prompte Maßnahmen der Customer Experience Managerin im Rahmen der Möglichkeiten. Schöner Garten. Sehr hellhörige Zimmer, Speiseraum gleicht einer deutlich zu kleinen Kantine, schlechte Schallisolierung im Speiseraum, umständliche Prozessabläufe der Gästebetreuung im Speiseraum, Speisenangebot eng platziert, Speisennachschub könnte verbessert werden, Fleisch-und Fisch manchmal noch halbroh


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Melia Jardines del Teide für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Iher Kommentaren. Es tut uns leid zu reden, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Melia Jardines del Teide begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ruth Pardo Guest experience manager