- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ausgleich der Enttäuschung über das Hotel durch prompte Maßnahmen der Customer Experience Managerin im Rahmen der Möglichkeiten. Schöner Garten. Sehr hellhörige Zimmer, Speiseraum gleicht einer deutlich zu kleinen Kantine, schlechte Schallisolierung im Speiseraum, umständliche Prozessabläufe der Gästebetreuung im Speiseraum, Speisenangebot eng platziert, Speisennachschub könnte verbessert werden, Fleisch-und Fisch manchmal noch halbroh
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Melia Jardines del Teide für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Iher Kommentaren. Es tut uns leid zu reden, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Melia Jardines del Teide begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ruth Pardo Guest experience manager