- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat viele Zimmer aber durch die schöne Anlage wirkt es nicht wie eine "Bettenburg". Der Wasserfall von der obersten Eben runter zum Pool ist schon beeindruckend! ABER: Wer Ruhe sucht ist hier absolut falsch! Die "Kantine" für das tägliche Frühstück und Abendessen ist super laut und ungemütlich. Essen immer lauwarm bis kalt! Vor 23 Uhr kann man nicht schlafen, weil JEDEN Abend eine Liveband extremst laut spielt! Das nervt total!
Leider zwei Einzelbetten, die leicht auseinander rutschen. Zudem schlechte Matratze, wo die Federn zu spüren sind - Rückenschmerzen!! Zimmer schön groß. Trenner der Balkone ist zu niedrig - die Nachbarn konnte ich jeden Tag einen Guten Morgen wünschen...
Für 5 Sterne eine Katastrophe! Regnet es, kann die Terrasse nicht genutzt werden u drinnen sind zu wenig Plätze! Leider wirkt der Raum wie eine Kantine. Es ist eng bestuhlt und wirklich extrem laut. Kaffee bestenfalls lauwarm ansonsten aber ein gutes Frühstück! Abendessen ganz schlimm... Auch wenn es eigentlich lecker wäre, ist das Essen immer lauwarm bis eher kalt! Wer zu spät kommt, bekommt schon die tägliche Liveband mit, die sehr laut ist....sehr laut.
Die Reinigungskräfte arbeiten sehr oberflächlich. Dreckige Bettlaken wurden z. B einfach wieder aufs Bett gespannt. Richtig freundlich waren leider nur 2 Kellner,sonst eher kühl u abweisend - schade!!
Das Hotel liegt ca 20 Autominuten vom Flughafen entfernt. Supermarkt 5 Gehminuten entfernt. Die Playa El Duque 10 Gehminuten entfernt - ein sehr schöner und nicht so extrem überlaufender Strand. Allerdings ist rund um's Hotel alles sehr sehr teuer!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Jardines del Teide. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Musik nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ruth Pardo Guest experience Manager