- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten ein delux Zimmer mit Meerblick gebucht. Als erstes wurde uns ein Zimmer am äußersten Rand mit seitlichen Meerblick angeboten. Darauf Beschwerde, nach langen Hin - und her ein Zimmer im Haupthaus ebenerdig. Zimmer hatte aber nur kargen delux - aber noch akzeptabel. Nach einem Tag Anwesenheit musste festgestellt werden, dass hier ein 2 Klassen System herrschte mit der Definition Level. Das in einem 5 Sterne Haus . Da alles in dem 2 Kategorien abgehandelten Haus unangenehm war dachten wir dann doch upzugraden in die Version Level. Im Reiseprospekt wurde ein Aufpreis von 28 € ausgewiesen. An der Rezeption wurde und dann das upgrade zu einem Preis von 60 € pro Kopf angeboten, allerdings ohne Zimmerwechsel. Nach heftigem Protest hat man uns dann 42€ pro Kopf angeboten. Die Majorität der Gäste ca 85 % waren Engländer mit extrem hohem Kinderanteil. Dementsprechend auch die Gesamtsituation beim Mittag - bzw. Abendessen. Es gibt nur einen kleinen Speisesaal der wie eine Kantine gestaltet ist. einfache Tische mit Set und alles so eng wie möglich gestellt.Natürlich enorme Wartezeiten zum Einlass. Vom Lärmpegel garnicht zu sprechen , eine Bahnhofshalle hat dagegen Friedhofsruhe. Das Essen entsprach einem Kantinenessen, sehr wohl ein gutes Fischangebot, ansonsten vorwiegen Huhn + evtl Pute, ansonsten Schweinefleisch. Ausnahme Beef , dass so gebraten wurde, dass man es kaum verzehren konnte, zu zäh - scheinbar billigste Qualität. Higlight war dann Samstag das Angebot Muscheln, Flußkrebschen und Gambas . Vom nicht essbarem Gemüse ganz zu schweigen. Mittags wurde zumindestens ein gutes Salatbuffet geboten, dass dann beim Abenessen auf das Minimum reduziert wurde . Alternativ gab es Kartoffel- oder Reisvariationen aus den Resten des Tages mit viel Mayonaise und Grob geschnittene Gurken, Tomaten Zwiebeln und evt. rote Beete oder Mais. Ich glaube viel billiger kann man das Essen nicht gestalten Ich muss sagen, dass ich mich nicht daran erinnern kann in einem 5 Sterne Haus ein solchen Speisesaal mit durchdringendem Krach gehabt zu haben gekrönt mit dem Essen was einem 2 - 3 Sterne Haus entspricht. Eine Beschwerde bei der Reiseleitung der Gesellschaft FTI und die Forderung uns ein Alternativhotel anzubieten wurde abgelehnt. Ja man kann neu buchen - habe aber den Gesamtpreis des neuen Hotels zu zahlen, über die gezahlten Kosten müßte man dann später nach der Rückreise verhandeln. Das Hotel in dieser Form mit solch einem Kantinensaal und Kantinenessen was in Deutschland in jeder Kneipe sicher noch besser wäre, ist ein absolutes NOGO.
Betten OK Ausstattung mager
absolute Katastrophe eine Zumutung bei 5 Sternen
Personal ok , hat sich sehr bemüht
Anfahrt zu lange
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde, Wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar. Wir werden uns notieren dass was Sie gesagt haben um zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Team