- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten eigentlich ein Deluxe zimmer für 10 tage, wir hatten kakerlaken im zimmer und die Aussicht ist eine Palme vorm balkon und ansonsten nur ruinen! Mit Abstand das schlechteste Hotel das ich jemals hatte !
Die federn in den betten drücken dir deinen körper ab, wir hatten die ersten 5 tage nur rückenschmerzen. Hatten kakerlaken im zimmer und an der badetüre hängen seit dem ersten tag an, haare von den Besuchern zuvor. Unter aller sau!
Es gibt jeden tag den gleichen Fraß. Und die Atmosphäre ist auch sehr bescheiden zuerst wartet man eine halbe Stunde auf einen freien Platz und dann wird dir der tisch einfach so weggenommen, da es ein Buffet ist und man sich selbst bedienen muss. Als wir mit den vollen tellern zurück kamen, saßen 2 andere personen dort als Antwort bekamen wir ein "sorry"
Das Personal ging auf keinerlei fragen oder bedürfnissen ein, stattdessen verdrehen sie hier die Augen. Man wird um 6 uhr morgens geweckt weil die Rezeption im zimmer anruft.
Lage und umgebung, sind genau so bescheiden wie das hotel an sich. Der meeresblick ist zwar panorama, es befindet sich jedoch fast kein Geschäft in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind im 6. Stock und wenn man bei der Türe raus geht wäre eigentlich der erste pool, da durften wir aber nicht rein, da wir all inclusive hatten. Daher besteht für mich hier kein zusammenhang, stattdessen müssen wir 10 min zu einem total überfüllten pool nach unten gehen, dort war jeden tag für ca 5 min Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Firstly we would like to thank you for choosing Melia Jardines del Teide for your holidays in Tenerife. We are sorry we could not satisfied you expectations and I assure you I will transmit you comments to the rest of the team in order to improve our services. Once again, thank you for giving us your feedback, for us is really important to know how was the experience of each of our guests. We hope to see you again, Best Regards, María Campos, GEX Manager