- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Natürlich ist dieses Kempinski nicht mit anderen Hotels dieser Kette zu vergleichen. Aber für einen Urlaub in Goldstrand auf 5-Sterne-Niveau durchaus weiter zu empfehlen. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals, der Service und die Sauberkeit in allen Bereichen sind hervorzuheben. Achtung, kaum Personal spicht Deutsch. Englisch ist angesagt. Der Poolbereich wurde mit (Holz-) Liegen bestückt. Es gibt bequeme Auflagen und ausreichend Handtücher/Badelaken. Die Preise der Getränke/Snacks bewegen sich knapp unter deutschen Preisen, aber davür hat man auch hier einen guten Service. Ständig wachen 2 "Bademeister" (life-guards) über das Treiben im Pool. Die Restaurants stellen gehobenes Niveau dar, auch mit gehobenen Preisen. Qualitativ aber sehr gut. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch wir werden es sicher noch mal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |