Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub in tollem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mediteranean Palace gehört zum Mare Nostrum Resort, zu dem mehrere Hotels gehören. Es hat mehr als 500 Zimmer auf 6 Etagen, die mit 8 Aufzügen problemlos erreicht werden können. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber in gutem Zustand. Das Hotel wurde im großzügigen Stil erbaut und damit ist für jeden genug Platz. Wir hatten unseren Urlaub in Halbpension gebucht. Man konnte zwischen Mittags- und Abendbuffet wählen. Unter den hauptsächlich deutschen, englischen und italienischen Gästen waren alle Altersstrukturen vertreten. Das Hotel ist völlig behindertengerecht und damit auch Kinderwagen tauglich und sehr familienfreudlich. Den Teide Nationalpark und den Loropark muß man gesehen haben. Toll ist auch der nahe Dschungelpark. Die Infrastruktur ist mit der deutschen vergleichbar. Wir waren in der Vorsaison unterwegs und im März war das Wetter schön ( 20 - 26°C ), aber das Meer war noch etwas frisch ( 18°C ). Wir haben noch nie einen so schönen Pauschalurlaub gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es wurden täglich die Zimmer geputzt und die Betten bezogen. Die Zimmer hatten Klimaanlage, deutsprachiges TV, Balkon, Fön, Marmorbad mit Badewanne, Telefon. Wir benutzten die Minibar als Kühlschrank (2,5€/Tag) und den Safe (2,5€/Tag). Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das sind zwei vollwertige Doppelzimmer ( jeweils mit Bad ), die durch eine Tür verbunden waren. Perfekt für eine Familie mit zwei Kindern. Es gab keinerlei Belästigungen. Auf jeden Fall Poolblick buchen. An der Straße könnte es etwas lauter zugehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet waren immer abwechslungsreich, köstlich, frisch, in einem tadellosem Zustand auch wenn viele Gäste gleichzeitig beim Essen waren. Es gibt mehrere Themenrestaurants, die wir mit unseren kleinen Kindern aber nicht genutzt haben. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Die Getränkepreise waren angemessen. Kindersitze waren in ausreichender Zahl vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Just Perfect!! Wir waren von der Freudlichkeit immer wieder überrascht: wenn zum wiederholten Male unserer Tochter die Gabel aus der Hand fiel, wurde sofort eine neue auf einem Silbertablett serviert. Wir wurden immer zuvorkommend behandelt: Ob es um Geldwechsel an der Rezeption, die Reinigung der Zimmer oder die Kinderbetreuung ging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum und hat einen eigenen Strandzugang. Es lohnt sich auf jeden Fall Poolblick zu buchen, obwohl ein direkt vor dem Strand gebautes Hotel den Blick beeinträchtigt, ist das Meer und der Strand von den meisten Zimmern mit Poolblick zu sehen. Einkaufspassagen, ein Musicaltheater, ein Aussichtsballon, Restaurants usw. liegen in unmittelbarer Hotelnähe. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt eine erträgliche halbe Stunde. Die Insel kann von hier aus hervorragend auf verschiedene Arten erkundet werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei Poollandschaften mit Whirlpool, davon waren zwei beheizt, ließen keine Wünsche offen, weder für die Kleinen, noch für die Großen. Der Strand vor dem Hotel war sehr gepflegt und ist durch Wellenbrecher geschützt. Es war zu keiner Zeit ein Problem eine Liege zu bekommen. Toll war auch der Handtuchservice. Wir nutzen den Kinderclub, Kinderspielplatz, Minigolfplatz, Pooltauchen mit Sauerstoffflasche und Minidisco und das alles kostenlos. Es werden eine vielzahl anderer Aktivitäten angeboten für die der Platz in der Bewertung nicht ausreichen würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1