- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick und Franz. Balkon und bekamen ein Zimmer direkt über dem Eingang mit Straßenblick und einem Fenster mit zweiter Glasscheibe im unteren Bereich die als französischer Balkon galt. Auf Beschwerde hin sprach man von partizipieren Meerblick und das die Glasscheibe eben dieser Blakon sei! eine unverschämtheit für das neue Zimmer mit Meerblick und Balkon wurde dann 50 Euro extra verlangt, inklusive Schimmel Fleck an der der Decke der auf Beschwerde hin übestrichen wurde! Sehr nachlässiger Service im Restaurant , kein neues Besteck, kein Kaffee gebracht, zum Frühstück. Geräuchert er Lachs direkt neben dem Obst platziert!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Angelika, first of all I would like to thank you for taking the time to send us your comments. I apologize for the issues you had have had during your experience with us. I have taken notes of your feedback and already passed all the information to the proper Managers. We are working hard to achieve the highest guest satisfaction posiible and your comments help us to improve our services every day. We have already taken all necessary actions to fix the mentioned points and I would be proud to welcome you again at our property. Please feel free to contact me personally in case of any further comments or questions. I will be happy to assist you. Yours sincerely, Lara Mariani Aura Manager ME IBIZA