- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist okay, die Anlage hübsch und dann hört es schon auf.
Zimmer sind sauber, tgl. wird gereinigt. Die Badeinrichtung ist schon in die Jahre gekommen (offene Fugen in jeder Ecke) die Betten sind allerdings sehr gut.
Wer ALL INCLUSIVE bucht und dies erwartet ist hier fehlt am Platz. Wir urlauben seit ca 5 Jahren mit "all inclusive" und haben unabhängig davon schon viele hervorragende Hotel gesehen. Unter "all inclusive (AI)" verstehen wir allerdings anderes. So sind z.B. keine Getränke in der Minibar vorhanden, weil es lt. Rezeption keine solche ist sondern als Kühlgelegenheit (z.B. für Babymilch) dienen soll. Das heißt für uns, dass erwartet wird, dass wir im Supermarkt Softgetränke/Wasser kaufen, um diese unseren Kindern bei nächtlichen Durst anbieten zu können. Schade, dass kennen wir aus Griechenland bisher anders. An den Bars ist AI auch nicht, wie der Name schon sagt "ALLES INCLUSIVE" sondern nur eine Hand voll Cocktails, welche aus vorbereiteten Behältern zusammen gekippt wird. Anders sieht es bei den kostenpflichtigen Cocktails aus. Dort werden die Markenspirituosen genomme. Weiterhin inclusive ist nur 1x alkoholfreier Cocktail, Softdrinks, Kaffee und "harter" Alkohol. Zum Essen an der "neuen" Taverne wird für das AI Publikum Kaffee, Kuchen, Kugeleis sowie wahlweise Nuggets, Teilchen oder Pizza, alles im Format 3x3cm angeboten. Möchte man jedoch etwas anderes, z.B. die mehrfach durch den Animateur angepriesene Pizza haben, so wird man zu Kasse gebeten. AI Fehlanzeige! Die beiden randvoll gefüllten Eistruhen mit Markeneis sind auch nur für Selbstzahler verfügbar. Bei der Rezeption gab es⁶ nur nach aktiver Nachfrage die Information mit den Poolhandtüchern. Am Pool lässt sich nur sporadisch ein Rettungsschwimmer sehen und am Strank gar nicht. Die Musik zur Animation ist so extrem laut, dass man nicht mal die Flugzeuge im Start- oder Landeanflug hört. Wer trotz der Lautstärke dem Animateur keine Aufmerksamkeit schenkt, wird vor allen Gästen als Schlaftablette betitelt. Hierbei scheint der Animateur vergessen zu haben, dass wir uns fast alle im Jahresurlaub befinden und ums erholen wollen.
Das Hotel liegt am Rande von Mastichari. Wir erreichen den Ortskern zu Fuß in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trudi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Trudi Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer persönlichen Eindrücke. Uns ist klar, dass Sie mit unserem All-Inclusive-Konzept nicht zufrieden waren und wir sind enttäuscht, dass Sie in Ihrer Bewertung so niedrige Skorzahlen gegeben haben, zusammen mit einigen ironischen Aussagen über unser Hotel. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dieser wichtige Aspekt des Urlaubs nicht erfüllen konnten und werden nachprüfen, ob einige Ihrer Kritikpunkte in unseren kontinuierlichen Verbesserungs Bemühungen, verwendet werden können. Natürlich möchten wir darauf hinweisen, dass zwischen "all inclusive" und "alles umsonst" ein deutlicher Unterschied besteht. Und es scheint, dass Ihre Erwartungen und Mentalität den ersten Punkt vielleicht übertreffen und mehr in Richtung des zweitens springen. Warum sollte es Sie stören, dass zwei internationale Firmen, die einen kleinen Platz unseres Hofes zum Aufstellen ihrer Eiskühlschränke mieten, und natürlich allen Gästen ihre Produkte in Rechnung stellen, wenn wir als Hotel fünf Meter weiter entfernt , 4-5 verschiedene Eissorten für die Gäste mit all inclusive anbieten! ...und warum ist es so unvernünftig, dass die kleine Pizzeria, die wir haben, um den Verpflegungsbedarf von Halbpensionsgästen mittags zu decken, Speisen à la carte und gegen Bezahlung anbietet, wenn wir, wie Sie selbst sagen, zwischen alle andere Sachen, auch Pizza anbieten, in dem All-Inclusive-Station, das daneben liegt? (zusätzlich, und direkt nach dem Mittagessen im All-In-Hauptrestaurant) Trotz ihrer negativen Weiterempfehlung, wollen wir uns für Ihren Besuch bedanken und tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht gepasst hat. Die Hotelleitung