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Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
So kann man keine neuen Gäste gewinnen
3,5 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr gepflegt, Zimmer ausreichend groß Zimmerreinigung weitestgehend in Ordnung(leere Gläser waren nicht täglich mitgenommen) Al Leistungen sehr unbefriedigend -Bsp. als Snack wurden nur kleine Kekse bzw.Sandkuchen angeboten,welche man nur an der Poolbar bekommen konnte ( in der Sonne stehend) Cocktail -nur eine Sorte, aus Plastikkanne eingeschenkt Kaffee am Abend nur gegen Bezahlung auf Nachfrage an der Rezeption, warum man als Al Gast, zahlen soll , erhielten wir vom Manager die Antwort: Wenn Sie noch 1000 € mehr bezahlen, können Sie alles bekommen oder Sie buchen um, es gibt noch genug andere Hotels. AL bedeutet überall auf der Welt, Rundumversorgeung Abendprogramm nicht vorhanden nur die Wahl zwischen zu Bett gehen oder in der Bar sitzen ( aber nur bis max. 22.30 Uhr) auch dann Schluss mit Versorgung für 4 Sterne unangemessen Preis-Leistungsverhältnis muss verbessert werden für einen Reisepreis von fast 700€ / 1 Woche AL bekommt man viel zu wenig Leistung Tagestemparaturen i.O. aber viel Wind Baden nicht mehr möglich, zu kalt ( auch Pool )


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße i:o. Balkon klein keine Möglichkeit, Wäsche zu trocknen Toilette ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants voll zwei Bars zu wenig, zumal Hotelbar erst vor dem Abendessen öffnet,d.h. möchte man zwischendurch etwas trinken, muss man durch die Außenanlage zum Pool gehen Küche gut, aber stets gleiche Auswahl an Salaten oder Nudeln leider nur eingriechischer Abend


    Service
  • Eher gut
  • im Restaurant sehr freundlicher, umsichtiger Service Robert in der Bar verdient ein großes Lob für seine Arbeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • von Strand kann keine Rede sein , ca. 5 m breiter Abschnitt,verschmutzt, riesige Steine als Schutz vor Überflutung am Ufer, Zugang zum Meer nur über Stegu.Leiter keine Kenntlichmachung eines Badebereiches kein Hinweis auf Wassertiefe ( weder am Pool noch am Meer ) Liegen u.Schirme sind zu bezahlen nutzbarer Starnd ca. 300m entfernt, aber auch hier Liegen zahlen schöner Sandstrand Entfernung zum Flughafen optimal, ca. 15Min.Transfer Shopping und Nightlife im Oktober nicht möglich gewesen ganz gut ausgestatteter Supermarkt schloss am 26.10. auch noch Bushaltestelle am Hotel und hafen ermöglichen hervorragende Fortbewegung (Bsp. Kos Stadt, Insel Kalymnos usw. )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation 2 Tage nach Ankunft am 20.10. eingestellt, obwohl das Hotel voll war Disco ebenfalls eingestellt keine Veranstaltungen, Folklore o.a.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rini. Es tut uns sehr leid, dass Sie auch an diesen Internet-Seite genauso wie an unseren Rezeption, null Verständniss zeigen über wie ein Pauschal-Urlaub Hotel, und seine angebotene Leistungen funktioniert. Lassen Sie uns Ihre Kritik antworten, damit alle die hier lessen, nicht nur über Ihre Meinung, sondern auch über was für einen Gast Sie waren, informiert werden. Am ersten Tag, haben Sie für Ihre eigenen Gründen, das Mittagessen Buffet (12.30-14.00) verpasst. Sie wollten dann, an die Taverne etwas kleines essen, und waren total “schokiert”, dass es etwas kosten sollte. Wie in viele Hotels und wie es auch ganz deutlich an ALLE Reisekatalogen steht, bietet unsere Taverne ein “a la carte” Service (man kann von der Menu kleine Imbisse & griechische Hauptgerichte gegen Bezahlung bestellen). Deswegen gibt es für Gäste mit All-In ein reichhaltiges Buffet auch Mittags, mit Salat-Bar, 8 Hauptgerichte, Obst, Nachtisch und Eis. Es gibt auch Kekse und Sandkuchen und auch frische Obst an der Pool Bar und ab 18.30 wieder das Abendessen Buffet, aber diesmal mit 19 Warm-Speissen usw. Allerdings, die kleine Salat die Sie bestellen wollten, kostet 3.20 EUR. Das würde keine Katastrophe für Ihren vorgeplanntem Budget gewesen sein. Trotzdem entschieden Sie an der Rezeption Ihre Beschwerde und grosse Unzufriedenheit zu erwähnen. Da waren Sie leider sehr aufgeregt, unhofflich, ironisch und aggresiv gegen eine erstaunte Rezeptionistin. Sie hat Ihnen die Thomas-Cook Brochure und das Hotel Info-Blatt gezeigt, und Sie versuchte mehrmals die Leistugnen des Hotels Ihnen zu erklären, damit Sie ganz genau ab diesen Zeitpunkt wussten wie und wo Sie Essen und Getränke bekommen können. Das zählte aber alles nicht für Sie. Ihre Meinung nach, es sollte mehr kleine Snacks an der Pool-Bar vorhanden sein, viel mehr Sandkuchen anstatt nur 2 Sorten, und auch die Taverne sollte inklusive sein für Gäste, die den grossen Buffet verpasst hatten, das Restaurant sollte länger geöffnet bleiben am Mittag, und es sollte mindestens noch 2 Bars vorhanden sein damit Sie nicht zu weit vom Zimmer laufen müssen. An diesen Zeitpunkt, kam und erzählte Ihnen der Hotelmanager, dass es vielleicht in der Welt Hotels die so was anbieten gibt, die kosten aber auch viel mehr zu buchen. Und auch sagte er zu Ihnen, dass Ihretwegen Sie sofort umbuchen könnten und einen anderen Hotel auswählen, wo die angebotenen Leistungen mehr zu Ihre Zufriedenheit sein würden. (auf keinen Fall hat er gesagt dass mit 1000 EUR mehr könnten Sie alles haben. So was gibt es gar nicht, das haben Sie einfach falsch verstanden). Sie wollten aber nichts mehr hören und waren weg, immer noch aufgeregt, schimpfen und meckern über das Hotel und der Manager. Abendprogramm/Animation, laut Thomas Cook Katalog, gibt es nur bis 20 Oktober, und nicht für die letzte 10 Tagen der Saison die Sie gebucht haben, hier sollten Sie auch etwas mehr reserchieren. Hinweis auf Wassertiefe gibt es NATÜRLICH am Pool (das ist für alle Hotels obligatorisch). Sie haben das einfach nicht gesehen (oder wollten Sie einfach noch was negatives finden zu schreiben) (?) Wie jeder logischer Mensch verstehen kann, Ihre Anforderungen und “Verbesserungs Vorschläge” sind total unberechtigt, und unverhältnismäßig. Unser Hotel bietet eine der beste und günstigste Preis-Leistung Verhältnisse auf Kos Insel und das ist sorgfältig überlegt und vorbereitet damit es eine gute Balance zwischen Preis und angebotene Leistungen gibt. Deswegen kann man im Katalogen viele verschiedene Hotels mit verschiedenen Preisen finden. Man braucht einfach mit Vergleichskriterium Preis und Leistungen sich zu entscheiden. Der Preis (700 EUR) der Sie bezahlt haben gehört selbstverständlich nicht nur zu dem Hotel. Es ist auch Reisebüro und Buchung Service, 3 Stunden Flug, Flughafen Transfer, Reiseleitung Service direkt im Hotel usw inklusive und sagt schon Alles. Danke dass Sie mindestens es auch erwähnt haben. Von Ihnen brauchen wir keine weitere Ideen wie wir neuen Gäste gewinnen können.