- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit 4 Sternen sieht anders aus - egal wo man hinschaut katastrophale bauliche Zustände, von Sauberkei keine Spur. Hotel ist höchstens 2 Sterne, von weitläufig keine Spur, Zustand der Bungalows und restlichen Einrichtungen renovierungsbedürftig, Sauberkeit Fehlanzeige. Der Pool so dreckig dass man nicht ohne Infektions- und Verletzungsgefahr hineingehen kann, gleiches gilt für den Sport- und Spielplatz. Für Familien mit Kindern eine herbe Enttäuschung. Bahnhofstoiletten sind besser gepflegt als die Toiletten auf der Anlage - mit Kindern nicht zu empfehlen diese zu besuchen. Gästestruktur: zum grossen Teil 2 Sterne Gäste: Dreck wird nicht weggeräumt (leider ist aber auch kein Personal dafür zuständig), Liegen schon morgens besetzt (obwohl verboten) und bis mittags überhaupt nicht genutzt, weil die Herrschaften am Strand oder Shopping sind!!!!!!!!!!!!, kein Benehmen am Buffet (die Oberflächenspannung wird zum Teil komplett genutzt, Löffel einfach ins Essen geschmissen - Nach mir die Sintflut), Türen scheinen bei den meisten zuhause alleine zuzufallen, die Toilettenbenutzung scheint auch nicht allen bekannt zu sein Auf keinen Fall empfehlenswert - wenn schon gebucht dann vor Ort die Möglichkeit nutzen umsonst im Hotel Dunas Suites (gehören zusammen) Essen zu gehen. Kann morgens gebucht werden. Dort werden wenigstens die Getränke serviert. Das Hotel Gran Hotel Lopesan Costa Melonares hat nur einen halben Stern (!!!!!!!!!!!!) mehr im Katalog und sieht sehr gut aus und liegt direkt vorne am Strand.
Bungalows einfachst ausgestattet und in keinster Weise 4 Sterne Ausstattung. Desto weiter vom Pool entfernt desto besser wenn man abends ein bisschen Ruhe haben möchte. Kakerlaken, offene Steckdosen, kaputte Fenster und Fliesen und diverse dreckige Ecken.
Gastronomie ist was anderes. Das Essen wird absolut lieblos präsentiert und schaut immer gleich aus - schmeckt auch so weil überhaupt nicht gewürzt. Sauberkeit auch hier Fehlanzeige - die Tischtücher werden z. Bsp. nur umgedreht anstatt ausgetauscht. Atmosphäre: Wenn man das Glück hat nach langer Wartezeit einen Tisch zu bekommen (morgens und abends) fühlt man sich wie in einer Jugendherberge - laut, kein Besteck da weil zu wenig vorhanden, Teller dreckig. Die Kellner haben glauben wir vor der Masse an sich total danebenbenehmenden Gästen kapituliert - und davon gibt es reichlich. Getränke gibt es im Glas nur im Restaurant ansonsten wird aus Pappbechern getrunken (4 Sterne??????).
Die Rezeption hat vergessen was ein Gast ist - hier wird man nur bedient wenn man Druck macht und die Antwort ist auf alles: Das geht nicht. - egal was man will Unser Zimmermädchen war sehr gut. Wir haben ihr auch persönlich Trinkgeld gegeben. Ansonsten ist in diesem Hotel das Wort Service zum Fremdwort erklärt worden.
Zum Strand sind es über einen gut befahr- und begehbaren Weg mit kleinen Kindern 20 Minuten. Der Strand ist sauber und gepflegt und man kann hier der Anlage des Hotels gut entkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt definitiv bessere Animationsprogramme, da ist noch Potential drin. Allerdings werden jetzt alle Animateure abgezogen da das Hotel aufgegeben wird. Die sog. Torte ist ein unordentliches selten gereinigtes Zimmer in dem Kinder spielen sollen. Der gesamte Kinderbereich dreckig und wir haben uns gefragt ob auch hier die Animateure schon kapituliert haben. Wir haben unsere Kinder unter den vorliegenden Umständen lieber selber animiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |