Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggi (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandSuper Anlage mit überwiegend französischen Gästen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine wirklich tolle Anlage. Insbesondere sind Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und das Essen hervorzuheben. Einziger Nachteil: Es gibt am Abend nur eine Bar, wo man eigentlich gemütlich sitzen möchte. Dieses ist aber nicht möglich, da die "immer gutgelaunten" Animateure eine "Dauerbeschallung" vornehmen. Diese findet dann auf französisch statt (überwiegend französische Gäste). In Ruhe mal einen Cocktail trinken, ist absolut nicht möglich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Mit grosser Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen der Umgang des Personals mit den Gästen, die Sauberkeit und das Essen unseres Resorts gefallen haben. Ihre Anmerkung über die gute Laune der Animateure geben wir gerne weiter. Ebenfalls werden wir die Animateure darüber informieren, dass die Lautstärke verringert werden sollte. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marius Gassmann Gästebetreuung