- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Beschwerde über das Zimmer am ersten Tag gehabt, welche in kürzester Zeit behoben war. dafür großes Lob. Buffet's waren immer gut gefüllt, jedoch wurden beim Tische reinigen für die nähsten Gäste gerne die Krümel vom Tisch auf dem Boden und auf den Stühlen verteilt. Musste öfters meinen Stuhl reinigen um nicht in essensresten von den Vorgängern zu sitzen. Bungalow war groß, Sauber und dem erscheinen nach frisch renoviert. Klimaanlage hat bis zur letzten Nacht sehr gut funktioniert, aber da eben mitten in der Nacht ausgefallen. Zimmer heizen sich dementsprechend schnell wieder auf. Für Familien viel geboten, auch gut für Personen über 40.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen die Reaktion des Personals auf Ihre Beschwerde gefallen hat. Wir geben das Lob gerne weiter. Auch ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Reichhaltigkeit des Buffets und des Bungalows haben uns sehr gefreut. Ihre Anmerkungen über die Tische und Stühle des Restaurants haben wir zur Kenntnis genommen und an die verantwortliche Abteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marius Gassmann Gästebetreuung