Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • StrandNicht mehr Dunas Bungalow.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 4 Jahren waren wir das 3.mal im Dunas Bungalow.Es hat sich viel verändert, 95% Franzosen ,Animation in französisch wenig Deutsche ,sehr laute Musik den ganzen Tag die Bässe aufgedreht, wenig Entspannung.Ein Pool an der Poolbar wurde renoviert,ebenso etliche Bunbalows,Klimaanlagen wurden eingebaut mit Presslufthammer ,Staubwolken bis zur Poolbar.Auch am Hauptpool alles immer voll.Zum Essen muste man zeitig gehen(Frühstück, Abendbrot).Personal(Zimmermädchen,und Louis an der Poolbar waren in Ordnung). Zimmer waren groß und sauber.All inklusiv war in Ordnung immer reichlich. 95% Franzosen ,Mehr für Familien mit Kindern wenig für ältere Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß,Möbel in Ordnung,Keine Klimaanlage bei 35. Grad,sonst alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, Getränke könnten besser sein ( Kaffee) Nicht immer sauber auf den Tischen,Viel deutsches Essen wenig kanarisch. Atmosphäre laut wie im Bahnhof


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches Personal gute Fremdsprachenkentnisse, Zimmer immer sauber,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20.Minuten zum Strand laufen.Nächster Ort Playa de Ingles. Gute Busverbindung in andere Orte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur französisch(Kinderclub und Disko).Pool in Ordnung und Liegestühle auch aber zu voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Personal und die Sauberkeit so gut gefallen haben. Wir danken Ihnen also für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lisa Luppi Gästebetreuung