Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandKeine 4, aber goodwill 3,5 Sterne und ganz okay
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einziges - aber mitunter großes Manko: Die Anlage incl. Shows, Animationen usw. befinden sich komplett in französicher Hand. Etwa 80% aller Gäste waren Franzosen, deren Mentalität bekanntermaßen als laut, schrill und konfus gilt. Bei uns würde man sagen ADHS. Die restlichen 20% sind trotz Unterzahl gut gelaunte Deutsche, wenig Briten, ein paar Spanier. Ansonsten alles okay: Pool incl. ausreichender Liegen und Sonnenschirme auch noch mittags oder nachmittags ausreichend vorhanden, das übliche Reservierungsspektakel war nicht nötig und auch von anderen Bewohneren nicht erkennbar. Im Allgemeinen sieht man, dass die Anlage incl. der Bungalows, des einzigen Speisesaales (ich kann es nicht anders bezeichnen, denn es hat wahrlich keine Restaurantatmosphäre) und der Pools in die Jahre gekommen sind. Vier Sterne eher nicht, es sind drei, goodwill 3,5 Sterne. Zum Abendessen: Gehen Sie besser nicht gegen ca. 20:00 Uhr, denn da kommen die französischen Kleinkindgruppen (eine Horde von 20-30 Kindern mit zwei überforderten oder ignoranten Animateurinnen mit entsprechender Lautstärke und dem dazugehörigen Speisen-Schlachtfeld. Essen macht hier keinen Spaß! Besser vorher oder warten, bis die Kids durch sind, sie bleiben nicht lange. Das Essen selbst wiederholt sich nach einer Woche, man versucht Themenabende (Kanarisch, Italienisch, Asien, usw.). Gut sind die kalten Salate, manches ist wirklich tot gekocht, bis auch das letzte Vitmanin/Mineral vernichtet wurde. Frühstück geht dann irgendwann gar nicht mehr - 14 Tage dasselbe, da muss man schon schauen, dass Abwechslung herrscht. Wein, Bier, Kaffee, Eis und Kuchen sind okay. Lunchpakete bei Ausflügen auch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenhalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Da wir stets bemüht sind den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen und unseren Service zu verbessern, bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik und werden zukünftig versuchen, die angesprochenenden Punkte zu optimalisieren! Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Pia Scheel Guest relations