- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einziges - aber mitunter großes Manko: Die Anlage incl. Shows, Animationen usw. befinden sich komplett in französicher Hand. Etwa 80% aller Gäste waren Franzosen, deren Mentalität bekanntermaßen als laut, schrill und konfus gilt. Bei uns würde man sagen ADHS. Die restlichen 20% sind trotz Unterzahl gut gelaunte Deutsche, wenig Briten, ein paar Spanier. Ansonsten alles okay: Pool incl. ausreichender Liegen und Sonnenschirme auch noch mittags oder nachmittags ausreichend vorhanden, das übliche Reservierungsspektakel war nicht nötig und auch von anderen Bewohneren nicht erkennbar. Im Allgemeinen sieht man, dass die Anlage incl. der Bungalows, des einzigen Speisesaales (ich kann es nicht anders bezeichnen, denn es hat wahrlich keine Restaurantatmosphäre) und der Pools in die Jahre gekommen sind. Vier Sterne eher nicht, es sind drei, goodwill 3,5 Sterne. Zum Abendessen: Gehen Sie besser nicht gegen ca. 20:00 Uhr, denn da kommen die französischen Kleinkindgruppen (eine Horde von 20-30 Kindern mit zwei überforderten oder ignoranten Animateurinnen mit entsprechender Lautstärke und dem dazugehörigen Speisen-Schlachtfeld. Essen macht hier keinen Spaß! Besser vorher oder warten, bis die Kids durch sind, sie bleiben nicht lange. Das Essen selbst wiederholt sich nach einer Woche, man versucht Themenabende (Kanarisch, Italienisch, Asien, usw.). Gut sind die kalten Salate, manches ist wirklich tot gekocht, bis auch das letzte Vitmanin/Mineral vernichtet wurde. Frühstück geht dann irgendwann gar nicht mehr - 14 Tage dasselbe, da muss man schon schauen, dass Abwechslung herrscht. Wein, Bier, Kaffee, Eis und Kuchen sind okay. Lunchpakete bei Ausflügen auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter René, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenhalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Da wir stets bemüht sind den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen und unseren Service zu verbessern, bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik und werden zukünftig versuchen, die angesprochenenden Punkte zu optimalisieren! Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Pia Scheel Guest relations