- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr freundliches Personal, Hilfsbereitschaft war groß geschrieben. Sauberkeit war gut, täglicher Handtuchwechsel. Bettwäschewechsel haben wir nicht bemerkt. Die Bungalows waren sehr gut eingerichtet mit Kaffeemaschine, Toaster usw. Wir hatten All inclusive und benötigten daher nur die Kaffeemaschine, da es erst ab 8.00 Uhr Frühstück/Kaffee gab. Wer unter Abend-Animation Disco mag und der französischen Sprache mächtig ist, ist sehr gut aufgehoben. Ca. 90 % der Besucher waren Franzosen. So wurden alle Poolanimationen und Spiele lediglich auf französisch durchgeführt. Nur die Ansagen waren auch in Deutsch. Keine Animation für Jugendliche, die deutsch oder englisch sprachen. Wer in der Nähe des Hauptpools untergebracht war durfte bis nachts 1.00 Uhr Discomusik ertragen. Leider schloß die Bar schon um 23.00 Uhr und da vor 1.00 Uhr nie an Schlaf zu denken war, musste vorher alles besorgt werden. Eine längere Öffungszeit der Bar wäre gut gewesen. Wlan sehr teuer und fast ausschließlich in der Rezeption einwählbar. Ab 7.00 Uhr morgens rollten die Wäschewägen über die Platten, an Schlaf war da nicht mehr zu denken, wenn der Bungalow an einem der Fußwege lag. Die Swimmingpools waren sauber, jedoch ohne jegliche Attraktivität und durften erst nach 9.00 Uhr bis 19.00 benutzt werden. Als Frühaufsteher und Frühschwimmer war das sehr ärgerlich. Speisen waren an den ersten 3 Tagen ganz gut, danach keine Abwechslung mehr und die Warmspeisen waren immer kalt. Reste vom Vortag wurden da auch unter Reis und Nudeln gemischt. Es gab kein Büffet das für kleinere Kinder erreichbar war. Speisen für Kinder wie Pizza oder Nudeln ohne Bemischung der Reste gab es gar nicht. An der Poolbar gab es alle 10 Tage das gleiche Essen und Kuchen war auf 3 Speisetellern einlagig angerichtet und war somit nach 1 Minute aus. Leider wurde nie etwas nachgeliefert. Der Fußweg zum Strand dauerte 20-25 Minuten (1,8 km), es fuhr jedoch ein Shuttle vom Hotel zum Strand und zurück. Je 4 x am Tag. Am Strand von Maspalomas wurden keine Sportaktivitäten angeboten, daher sind wir immer in den Nachbarort nach Playa de Ingles mit dem Taxi gefahren. Dort gab es Jetski, Wasserski usw. und der Strand ging flacher ab, gerade für kleinere Kinder idealer. Allerdings war es dort sehr voll. Insgesamt war der Urlaub leider nicht das, was wir erwarteten. Die 4 Sterne waren auf jeden Fall nicht gerechtfertigt. die Ausnahme bildete das Personal der Rezeption und des Restaurants.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, Zuerst einmal möchten wir uns für Ihren Urlaubsaufenthalt in unserer Anlage bedanken. Desweiteren auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und weiteren Reisenden zu teilen! Unser Hauptziel ist es, den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen und diesen gerecht zu werden. Ein ausführliches Feedback, wie das Ihre, ist dabei sehr hilfreich, herzlichen Dank dafür. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und wir versuchen künftig die angesprochenen Punkte zu verbessern! Es freut uns sehr, dass Sie vorallem die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben und wir haben dieses Lob weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Pia Scheel Guest Relations