HELGO (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2017für 3 Wochen

Schöne Anlage

Gerade für Familien mit Kindern ein schöner Platz zum Urlaub machen! Es gibt hier einen sehr schön gestalteten Innenraum mit Pools für groß und klein. Der ambitionierte "Hotel-Urlauber mit All-Inclusive-Ausstattung" kommt hier voll auf seine Kosten und wird kaum etwas vermissen!

Die Anlage liegt an einer ( eigentlich ) ruhigen Straße. Hier sollten weitere verkehrs-beruhigende Maßnahmen durchgeführt werden. Denn die Straße wird vom Verkehr (groß und klein) als sehr guter Schleichweg angenommen. Wer den Balkon/Terrasse nicht so sehr nutzt, wird sich daran nicht stören, denn die Zimmer sind sehr gut gegen Schall isoliert und die Klimaanlage arbeitet sehr effektiv.
Zum Strand ( Las Vistas ) sind es ein paar Schritte 10 - 15 Minuten. So dass man auch später am Abend noch mal schnell ein Bad im Meer nehmen kann.
Wenn wir auf Teneriffa sind, dann wandern wir sehr viel und sehr gerne in den Bergen und überhaupt am Teide herum. Der hierfür benötigte Mietwagen kann dann am Abend sicher und komfortabel in der zum Hotel gehörigen Tiefgarage abgestellt werden.

Die Zimmer sind großzügig dimensioniert. Die Küche ist gut eingerichtet. Im Bad sollte noch ein (Teleskop-)Vergrößerungsspiegel installiert werden. Der vorhandene Spiegel ist zwar enorm groß, aber zum Rasieren usw. braucht man doch mal einen schärferen Blick.
Wir hatten hier eine sehr unbeschwerte Zeit und eine angenehme und ruhige Nachbarschaft.

Das Personal an der Rezeption, sowie das Service Personal war stets freundlich und ambitioniert.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, da wir sehr gerne das vielfältige Angebot der Restaurants in Los Cristianos gerne nutzen oder auch mal sehr gerne am Abend selber kochen.

Wie schon weiter oben erwähnt, gibt es hier eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich im Hotel zu beschäftigen.

Dauer:3 Wochen im Juni 2017
Vorname:HELGO