- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ist alles Ok! Lage ist TOP! Die Bäder werden grad saniert, deshalb war die Kabine vertretbar. Betten sind gut! Zimmer praktikabel eingerichtet. TV müsste mal erneuert werden. Das Konzept ist allerdings klasse. Die Gewinne werden wieder ins Haus gesteckt und einem Verein zugeführt! Ich hoffe das das Personal trotzdem gerecht bezahlt wird. Werde das Hotel oder eins dieser Häuser wieder buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Allegra. Wie Sie richtig angemerkt haben, wird der Gewinn der Hotels (Albrechtshof, Allegra, Augustinenhof, Luther-Hotel Wittenberg und Strandvillen Bethanienruh auf Usedom) für die soziale Arbeit der Berliner Stadtmission genutzt, wie z.B. die Kältehilfe für Berliner Obdachlose. Auf Ihre Anmerkung zum Personal möchte ich gerne näher eingehen. Die Mitarbeiter der Albrechtshof Hotels werden tariflich entlohnt. Statt Zeitarbeitsfirmen für die Zimmerreinigung zu buchen werden Mitarbeiter im Housekeeping unbefristet eingestellt. In den Abteilungen werden zum großen Teil Festverträge geschlossen und, was für Hotels eher unüblich ist, haben wir Mitarbeiter, die zum Teil schon mehr als 30 Jahre im Unternehmen tätig sind. Die Abteilungsleiter gehen auf die persönlichen Lebensumstände der Mitarbeiter ein und gestalten die Arbeitszeiten in Absprache mit dem Personal, so weit wie möglich, flexibel. Wie Sie sehen liegen den Hotels nicht nur die Gäste sehr am Herzen. Die Mitarbeiter sorgen mit ihrem täglichen Einsatz in allen Bereichen der Hotels für ein willkommenes Zuhause auf Reisen. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für eines unserer Häuser entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing I Öffentlichkeitsarbeit