Alle Bewertungen anzeigen
Kurt-Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleiderschrank unzureichend. Fernseher aus den letzten Jahrtausend. Keine Minibar. Für ein Bett kein Nachtschrank. Zwei arme Stühle als Sitzgelegenheiten. Die Naßzelle eine Zumutung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt-Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt-Rainer, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken! Wie ich erfahren habe, hat bereits die Reservierungsleitung Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir bemühen uns, den Kritikpunkten, die in den Bewertungen geäußert werden, schnellstmöglich nachzugehen. Da die Bäder im laufenden Betrieb renoviert werden, können leider immer nur einzelne Zimmer fertiggestellt werden. Daher freue mich, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Allegra ein Zimmer mit bereits renoviertem Bad anbieten können. Wir haben uns im Hotel Allegra aus Energiespargründen dazu entschieden die Minibar in den Zimmern abzuschaffen. Als Ersatz stehen Wasserflaschen, Rotwein und Snacks im Zimmer bereit und ein Hinweisschild, dass gekühlte Getränke 24h an der Rezeption bereit stehen. Vielen Dank für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Die Mitarbeiter des Service freuen sich aber auch beim Check-Out auf Vorschläge seitens der Gäste. Daher möchte ich Sie dazu ermutigen, dass Sie diese auf kurzem Wege kommunizieren und die Kollegen und Kolleginnen schnellstmöglich reagieren können. Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing I Öffentlichkeitsarbeit