- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleiderschrank unzureichend. Fernseher aus den letzten Jahrtausend. Keine Minibar. Für ein Bett kein Nachtschrank. Zwei arme Stühle als Sitzgelegenheiten. Die Naßzelle eine Zumutung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt-Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kurt-Rainer, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken! Wie ich erfahren habe, hat bereits die Reservierungsleitung Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir bemühen uns, den Kritikpunkten, die in den Bewertungen geäußert werden, schnellstmöglich nachzugehen. Da die Bäder im laufenden Betrieb renoviert werden, können leider immer nur einzelne Zimmer fertiggestellt werden. Daher freue mich, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Allegra ein Zimmer mit bereits renoviertem Bad anbieten können. Wir haben uns im Hotel Allegra aus Energiespargründen dazu entschieden die Minibar in den Zimmern abzuschaffen. Als Ersatz stehen Wasserflaschen, Rotwein und Snacks im Zimmer bereit und ein Hinweisschild, dass gekühlte Getränke 24h an der Rezeption bereit stehen. Vielen Dank für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Die Mitarbeiter des Service freuen sich aber auch beim Check-Out auf Vorschläge seitens der Gäste. Daher möchte ich Sie dazu ermutigen, dass Sie diese auf kurzem Wege kommunizieren und die Kollegen und Kolleginnen schnellstmöglich reagieren können. Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing I Öffentlichkeitsarbeit