Empfehlenswert,
Für einen Städtetrip ideal gelegen, gute Verkehrsanbindung, auch vieles fußläufig erreichbar,
Verschiedene Restaurants in unmittelbarer Nähe
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswerte, zentral gelegene Unterkunft
6 / 6
Hotel in der Mitte Berlins, 5 Minuten vom S-Bahnhof Friedrichstraße; gute, saubere und ruhige Zimmer; Service sehr gut; Frühstücksbuffet ausgezeichnet!
Mein angenehmer Aufenthalt in einem zentralen Hotel
6 / 6
Sehr gutes Hotel in bester Zentrumslage, gut eingerichtetes und sauberes Zimmer mit neuem Bad sowie ein großzügiges Frühstück. Ich war sehr zufrieden und komme gerne immer wieder.
Annehmlichkeiten, Sauberkeit, Freundlichkeit……
Alles perfekt, on the top LAGE, LAGE 👍👍👍
Mit bahn und bus sogar zu fuß haben wir alles erreicht wohin wir wollten
Zentral gelegen beim Bahnhof Friedrichstraße (150 Meter entfernt). Zimmer sehr sauber und da zum Innenhof gelegen sehr ruhig. Über den relativ kleinen und beengten Duschbereich (Zimmer im 6. OG) muss man hinwegsehen. Den langsamen Fahrstuhl kann man benutzen muss man aber nicht.
Schönes Stadthotel, das nur wenige Geh-Minuten von der Spree und vom Bahnhof Friedrichstraße entfernt liegt. Einchecken tut man gegenüber im Hotel Albrechtshof, wo auch das Frühstück serviert wird. Im 6. Stock gibt es eine Skybar, die bei schönem Wetter abends geöffnet hat.
Das Hotel liegt zentral,in der Nähe vom Bahnhof Friedrichstraße, dazwischen die schöne Spree,so daß man einiges Sehenswertes mit der Bahn schnell erreichen kann.Zum Speisen gibt es in der Umgebung auch genug Auswahlmöglichkeiten.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Super Hotel für Städtereise. Bequeme Betten und ein großes Frühstücksbüffet. Im Sommer ist auf dem Dach eine Skybar mit schönem Blick über die Stadt. Rezeption und Frühstücksraum sind im Haus gegenüber.