Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Das schlechteste Hotel was wir in Berlin je hatten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentrale Lage gleicht nicht die Mängel des Hotels aus. Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist inakzeptabel. Die Krönung ist ein "Bad" das nicht einmal Bauarbeiter in einem Wohncontainer akzeptieren würden. Absolut unverständlich das diese Zimmer genauso teuer sind wie bereits "renovierte" Zimmer. Einem Zimmerwechsel wurde nicht entsprochen. Der Umgang mit Beschwerden ist mangelhaft. Eine Süssigkeit ist kein Ersatz für entgangenen Genuss. Ungenügende Anzahl Vollkornprodukte. Keine Hinweise für Allergiker(Kuh oder Ziegenprodukte etc.)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die Hotelbewertung auf Holidaycheck zu verfassen und für Ihr offenes Feedback! Den Hinweis mit der Beschilderung der Speisen, leiten wir gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter, damit zukünftige Gäste von Ihrem Tipp profitieren können. Auch möchten wir hier wieder darauf hinweisen, dass die Bäder im Zeitverlauf renoviert werden. Sicherlich können Sie verstehen, dass die Renovierung der Bäder nicht in einem Durchlauf passieren können, wir aber so schnell wie möglich die Bäder auf den neuesten Stand zu bringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Stephanie Lange Marketingleitung/ Öffentlichkeitsarbeit