Alle Bewertungen anzeigen
Carola uAuBuCh (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Abwertung wg. kleiner Zi. mit PLASTIKBAD
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grund der eher schlechten Bewertung sind die u.g. Zimmer mit dem Plastikbad


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zi.Nr. 481, DZ im 4.OG. Zimmertür nur halb zu öffnen, Tür wird durch das Bettende blockiert. Zi. sehr klein. Gleichzeitig aneinander vorbei ging nicht. Plastikbad wie auf Campingplätzen in Mobihomes mit MINI-Ausmaßen (z.B. Duschvorhang klebt während duschen am Körper). Zi.Nr. 281, DZ im 2. OG ebenfalls Plastikbad, Dieses Zi. ist MINIMAL größer. Natürlich zeigen Fotos vom Hotel andere Zimmer und auch ein anderes Bad. Ich / wir fanden unsere Zimmer mit den Plastik-Nasszellen schon eine Zumutung und einem 3-Sterne Hotel nicht gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot ist gut, einziger Nachteil (deshalb auch die etwas schlechtere Benotung) der Frühstücksraum liegt im Keller (man kann das weder auf den Fotos sehen, noch bei der Beschreibung lesen) und die Tische sind doch sehr eng gestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zentral und doch ruhig. Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln s.g. auch zu manchen Sehenswürdigkeiten (fußläufig) s.g.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola uAuBuCh
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola uAuBuCh, ich danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback! Die Bäder im Hotel Allegra werden derzeit saniert und die Plastik-Kabinen werden gegen moderne Bäder ausgetauscht. Dies passiert im laufenden Tagesgeschäft, daher können immer nur einzelne Bäder fertig gestellt werden. Es geht aber mit großen Schritten vorwärts und kann bald fertig gestellt werden. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt durch diesen Umstand getrübt wurde. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach einem Zimmer mit bereits renoviertem Zimmer fragen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie erneut im Hotel Allegra begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing | Öffentlichkeitsarbeit