Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir haben mehr erwartet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kaum ein anderes Hotel liegt näher an der Partymeile wie dieses. Es herrscht zu jeder Abendszeit ein extremer Krach. Wenn man mal eingeschlafen ist wird man durch Polizeisirenen oder zerschmetterten Bierflaschen von irgendwelchen angetrunkenen Partygehern wieder aufgeweckt. Das war keine Erholung das war der reinste Streß. Wir sind kaputter nach Hause gekommen bevor wir losflogen. Das Hotel befindet sich in einem sauberen Zustand, aber es gibt sehr viele Sachen die mal am und im Hotel saniert werden müssten. Man sah abgeblätterte Farbe am Hotel, einen sehr langen Riss im Mauerwerk, Toilette konnte man teilweise nicht benutzenein Hotel liegt. Die Rezeption nahm unseren Wunsch nicht an, da wir ein anderes Zimmer wollten. Hier wollte man noch einige Euros aus der Tasche ziehen. Für die 14 Tage sollten wir 150 Euro für ein Zimmer bezahlen was zwei Etagen höher lag. Das ist Abzocke! Unsere Ansprechpartnerin teilte uns nur lapidar mit, das die zwei Wochen auch schnell vegehen würde. Das empfanden wir als Beleidigung schon. Das Essen war soweit in Ornung. Für ein Hotel mit einem Stern sogar mehr als erwartet. Speisen waren vorallem am Abend nur lauwarm. Von der Qualität her ebenso ausreichend. Dafür waren die Getränke teurer als vermutet. Für ein kleines Bier (0, 2 Liter) etwa um die 2 Euro. Zusätzlich musste man auch noch 5% Steuern zahlen, dieses wurde uns verheimlicht. Die Preise stehen ohne Steuer überall aufgelistet. Aus diesen leider fortlaufenden kleineren und größeren Problemen werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können. Ausserdem haben wir uns als Kunden der 3. Klasse gefühlt. Stammgäste, meistens ab 60 bis 70 Jahre aufwärts werden freundlicher bedient und erhalten auch mal ein kleines Freigetränk. An der Poolbar musste man dadurch teilweise um die 20 Minuten auf seine Getränke warten. Die Sandwich waren teilweise mind. schon vergangenen Tag zuvor. Diese schmeckten lapprig und fade. Wir hatten uns einen schöneren Urlaub vorgestellt und sind enttäuscht wieder in Deutschland angekommen. Das nächste mal werden wir ein Hotel mit mind. 3 Sternen buchen. Da ist man auf jedenfall auf der sicheren Seite! gekeine Kundenwünsche für


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Achim Schade,dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben.Das unser Hotel mitten im Zentrum liegt ist ja weitgehend bekannt. Gerade zur Osterzeit 10. Abril – 24.Abril ist natürlich sehr viel los , vor allem gerade die Einheimischen Jugendlichen die leider keine Rücksicht nehmen ist uns wohl bekannt und wir kämpfen mit den Nachbarhotels schon seit Jahren dagegen.an. Einige Vorwürfe möchte ich jedoch klarstellen: 1.)Unser Biergläser haben 0.25 l 2.)Die 5 % Mwst. Sind obligatorisch in der spanischen Gastronomie und müssen ausgewiesen werden.Steht auf jeder Speise & Getränkekarte am Fussende unten !!!!! 3.)Zimmerwechsel von Standart Room in Comfort Room kostet generell Aufpreis und ist keine “”Abzocke””Hierfür ist das Servicepaket auch ganz anders ausgelegt ( SAT TV incl. Sauna gratis,Solarium incl. Fl. Sekt auf dem Zimmer,Kaffeemaschiene,Fön,Ventilator etc) Es sind bei Doppelzimmer gerade mal 8.- €uro/Pers/Tag.???????????Wahrscheinlich noch nicht so oft gereist ?? Zugkarte von 2º auf 1º Klasse kostet das Doppelte und bei einem Flug ( 4 Std) von Deutschland nach Las Palmas anstatt Economic auf Comfort Class ist man mit schlappen 1000.- €uro dabei. Hier regt man sich auf wegen 150.- €uro Aufpreis bei all den Extras für 14 Tage ??? Wir müssen Dir hier mit Sicherheit keine Euros extra aus der Tasche ziehen. 4.)Unser Hotelfassade wird in der Regel alle 4-5 Jahre gestrichen ( 2008) aber gerade die Salzluft setzt der Farbe doch sehr zu ( wird aber in den ruhigen Monaten ( Mai & Juni ausgebessert) 5.)Der “” Riss in der Mitte des Hotels zwischen den Appartments 6/7 ist unsere Dehnfuge.Ist mit Sicherheit in den 70 iger Jahren nicht so fortschrittlich wie heute gearbeitet worden.Also das Hotel fällt hier nicht auseinander ,sondern wurde in 4 Abschnitten gebaut die voneinander unabhängig sind und dort ist jeweils eine Dehnfuge. 6.)Das unsere Speisen an der Poolbar vorgemacht werden ist schlicht nicht war.Alles wird hier sofort frisch gegrillt,,getoastet,oder fritiert..Gerade deshalb dauert es eben oft auch einen kleinen Moment. 7.)Das wir unsere Neuen Gäste als 3·º oder 2º klassig behandeln ist schlicht Unsinn.Allein schon als kleines Familieunternehmen sind wir immer darauf angewiesen Neue Stammgäste zu werben,den Gäste,die seit jahrzenten unser Hotel besuchen werden leider nicht jünger,und Jahr für Jahr fallen einige weg,weil sie alterbedingt nicht mehr reisen können. Und dann sollen wir Neue Gäste schlechter behandeln ?????wäre vielleicht besser dann gleich zu schliessen oder sich nach einem anderen Beruf umzusehen. Vielleicht ist hier doch etwas Eifersucht zu sehen.Stammgäste sind Freunde und jeder Neue Gast ist herzlich willkommen und wird mit offenen Armen empfangen. Abschliessend Danke jedoch für die Bemerkung,dass es im Hotel sauber war,und dass man vom Essen positiv überrascht war ( Wir kochen mit einem Budget von 5.- €uro/Tag/Pers) wie Du aus unserer Privatpreisliste ersehen konntest Entschuldigen dürfen wir uns hier für die 10 Cent Mwst die korrekt auf den Bierpreis erhoben wurden. Sind gerade auf einem amerikanischen Schiff unterwegs und wussten auch nicht,dass hier generell 15 % Trinkgeld auf alles berechnet wird.. Ist so und muss man akzeptieren Gruss aus unserem Urlaub Roland & Margit Christ