Alle Bewertungen anzeigen
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Zimmergröße

Allgemein

Alles bestens im Hotel, wir sind Wiederholungstäter. Vom Empfang bis zur Zimmerreinigung nichts zu bemängeln. Wir kommen im Februar wieder.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Alter von Kindern:3 - 5
Vorname:Urlauber

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung mit voller Punktzahl. Aber die beste Weiterempfehlung ist doch immer wieder, dass ihr Wiederholungstäter seid und euch rundherum wohl fühlt. Schöner kann man einen Urlaub nicht verbringen. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch im Februar. Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien: Standart Room 1. Etage im Nebengebäude inkl. Klimaanlage, Superior Room 2. - 3. Etage inkl. Klimaanlage , Deluxe Room im Hauptgebäude 4. - 8. Etage inkl. Klimaanlage und neu renoviert Viele Grüsse Claudia und das gesamte Team vom Hotel Maritim Playa

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.