Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandRundum zufrieden - sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein sehr nettes und familiär geführtes Hotel mit tollen Zimmern. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt, verfügt aber auch über eine sehr schöne Poolanlage mit einer netten Bar. Die beiden zum Hotel gehörigen Restaurants bieten eine gute Auswahl an Speisen mit sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Es war mal wieder ein ganz toller Urlaub im Maritim Playa.

• Zimmer

Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. (Kochmöglichkeit, Kühlschrank, Küche, wahlweise Kaffeemaschine oder Nespresso-Automat, Separates Schlafzimmer, Balkon, Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Betten waren sehr gut und wir konnten daher gut schlafen.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Wir hatten als Verpflegung die HP gewählt und waren durchgängig mit den angebotenen Speisen zufrieden. Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück wird nach der Auswahl direkt an den Tisch gebracht und zum Abendessen gab es täglich 3 Gänge, wobei es immer 4 Hauptspeisen zur Auswahl gab. Auch á la Card konnte aus der Speisekarte ausgewählt werden, wobei dann 10,00€ aus der HP angerechnet wurden. Eine sehr faire Lösung und ein tolles Angebot. Die Servicekräfte sind immer zur Stelle und sehr aufmerksam. Es herrschte immer ein lockeres Miteinander unter den Gästen und mit den Mitarbeitern.

• Service

Das Personal ist durchgängig sehr nett und hilfsbereit und alle waren jederzeit anzusprechen. Anliegen wurden umgehend erledigt.

• Lage & Umgebung

Das Hotel ist vom Flughafen aus sehr gut erreichbar. Wir hatten einen Mietwagen und fanden auch schnell einen Parkplatz. Alles was benötigt wird ist in unmittelbarer Nähe erreichbar. Im Haus befinden sich sogar 2 Supermärkte, ein Frisörsalon, Wäscherei, Apotheke, Arzt und ein Fitnessstudio. Ausflüge können vom Hotel aus gut gestartet werden und es werden viele Möglichkeiten vom Hotel angeboten.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Die Poolanlage im Haus ist sehr schön angelegt und gepflegt sowie mit einer hübschen Bar versehen. An der Poolbar gibt es auch leckeres für den Gaumen und etliche Speisen aus dem Restaurant. Im Haus befindet sich ein Fitnessstudio sowie ein Frisörsalon mit weiteren Beauty-Angeboten. Sonntags ist immer Livemusik mit einem tollen DJ und auch Bingo wird wöchentlich angeboten. Selbstverständlich werden Sportsendungen in Groß-TV-Geräten übertragen. Weitere Events werden spontan nach Möglichkeit angeboten. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es viel zu entdecken und alles ist sehr gut erreichbar.

Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Vorname:Axel

Hallo Axel, vielen Dank für die Spitzenbewertung und das grosse Lob an unseren Personal. Da es euch an nichts gefehlt hat, werden wir uns ja bestimmt bald wiedersehen und wir wünschen euch bis dahin alles Gute. Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien: Standart Room 1. Etage im Nebengebäude inkl. Klimaanlage, Superior Room 2. - 3. Etage inkl. Klimaanlage , Deluxe Room im Hauptgebäude 4. - 8. Etage inkl. Klimaanlage und neu renoviert Viele Grüsse Claudia und das gesamte Team vom Hotel Maritim Playa

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.