Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
Verreist als Paar • Juni 2024Super familiäres Hotel mit lieben Mitarbeitern.
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein

Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel und können sagen, wir fühlen uns hier wie zu Hause und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

Es gab jeden Abend vier verschiedene Menüs, wenn noch einen extra Wunsch hatte, war dies überhaupt kein Problem. Die Mitarbeiter (sind alle sehr zuvorkommend und freundlich) lesen einem die Wünsche von den Lippen ab. Das Essen war super lecker.😋

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Rezeption

Zu Thema Wünsche, wenn die Möglichkeit besteht ( wie in unserem Fall ) wurden sie sofort problemlos umgesetzt.

Aktivitäten

Tolle Poollandschaft

Strand

Aktivitäten am Strand

• Strandspaziergang

Das Hotel liegt keine 5 Minuten vom Strand entfernt. Man kann sowohl an der Strandpromenade, als auch am Strand spazieren gehen.

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

• Sightseeing

Auf jeden Fall eine Bustour mit Eva buchen.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Vorname:Andreas

Hallo Andreas, eine Spitzenbewertung, herzlichen Dank! Dann sehen wir uns ja bald wieder hier, daheim auf Gran Canaria :)) Bis dahin euch alles Gute! Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien Standart Room 1. - 2. Etage im Nebengebäude incl. Klimaanlage Superior Room 2. - 4. Etage im Hauptgebäude incl. Klimaanlage und neu renoviert .... Deluxe Room im Hauptgebäude 5. - 8. Etage incl. Klimaanlage Viele Grüsse Martin und das gesamte Team vom Hotel Maritim Playa

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.