- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel in Strandnähe. Vor allen Dingen ist das gesamte Servicepersonal incl. den Besitzern sehr freundlich, bemüht und immer zuvorkommend. Alles in allem eine familiäre Atmosphäre. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältniss. Das gesamte Team ist stets um die Gäste bemüht.
Noch nie hatten wir in südlichen Ländern vollständig bezogene Betten. Endlich mal keine Wolldecken (igitt) mit Lakenüberzug. Sehr, sehr angenehm. Positiv aufgefallen ist uns auch der saubere, gut riechende Kleiderschrank mit gleichartien Kleiderbügeln. Das Badezimmer war teilweise etwas verwohnt aber sehr sauber.
Sehr gut fanden wir die Menuewahl für den Abend. Eine gute Auswahl war vorhanden, für jeden etwas dabei. Die Portionen absolut ausreichend. Endlich mal kein Gedränge am Buffet, Service direkt am Tisch. 2x pro Woche Buffet ist absolut ausreichend. Gerne hätten wir jeden Abend ein Salatbuffet gehabt. Die Auswahl Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Ach übrigens, sehr guter Kaffee.... Die Zuweisung zum Tisch fanden wir auch sehr entspannend.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sehr ordentlich geputzt.
Das Hotel liegt sehr zentral in Strandnähe. Ein kleiner Supermarkt ist direkt unter dem Hotel. Alle anderen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Einziger Wermutstropfen ist die nächtliche Lautstärke je nach Lage des Zimmers. Meinen Partner hat es nicht gestört und ich hatte aufgrund Vorabinfo nächtliche Ruhe mit Ohrenstöpseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dirk Erst einmal vielen Dank für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich glaube Ihr passt sehr gut zu uns. Das mit der Lautstärke nachts ist ja in Arbeit( Ab Juni werden alle Apartments mit der Endnummern 5-10, 3 x fachschallisoliert) und unsere grosse Hoffnung ist,dass sich diese Investition ( nicht gerade billig ) lohnt,und auch diese Gäste denen das Umfeld der Wehrmutstropfen im Urlaub ist sich bei uns wohl fühlen.Schön Eure Anmerkung über die Menuewahl und Tischzuweisung.!!!! Service heisst servieren und bietet eigentlich in der Gastronomie der grössten Comfort. Klar gibt es wunderschöne Buffets......aber hier müssen auch die Gäste mitspielen. Es wird zuerst einmal gerochen !! manche probieren sogar mit dem Finger.....dann wird aufgeladen...Fleisch/Fisch egal hauptsache der Teller ist voll.......50 % fliegen in den Abfall,weil die Combination nicht passt.......ist schon oft schade welche kulinarische Wilde es auf der Welt so gibt. Dieses Dilemma fällt bei Menuewahl weg,und der Gast kann sicher sein,dass die Combination stimmt....wesentlich mehr Ruhe im Restaurant,....einfach entspannender. Ebenso verhällt es sich mit dem an den Tisch bringen der Gäste.Wir wisssen nicht,warum ein nicht abgeräumter Tisch soviel Anziehungskraft hat????? 10 saubere und eingedeckte Tische da....nein der eine nicht fertige muss es sein!!!!!!. Alles solche Kleinigkeiten die uns auf der einen Seite Arbeitskräfte kosten ( mehr Kellner beim Vollservice + 1 Person am Eingang der die Gäste platziert....aber der Aufwand ist es Wert , einen gemütlichen und schönen Ablauf des Abends zu haben.Unser Highlight ist dann immer Montags das Captainsdinner wo wir für max. 20 Gäste abends dann ein wunderschönes Candlelightdinner herrichten mit ausgefallenen Gerichten ( 4 Gang Menue)Hier haben wir dann 2 Stunden Zeit einen unvergesslichen Abend zu arrangieren. Euch wünschen wir jetzt viel kaltes Wetter & Schnee..Denkt daran die Sonne is bei uns geparkt. Bis zum nächstenmal Gruss Roland & Margit Christ