- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon zum zweitenmal im Maritim Playa und immer wieder begeistert.Die Lage einfach ideal.Alles ist perfekt zu Fuss zu erreichen.Das Hotel ist sehr sauber.Grosse Zimmer modern eingerichtet.TV Anlage mit eigenem Satelittenreciver,Kaffeemaschine,Fön und die Sauna war kostenlos.Nette Geste war die Fl. Sekt bei Ankunft.Das Restaurant hatte eine tolle Athmosphäre. Als Schiff designed.Das Essen war super lecker. Vor allem Montags sich fürs Captainsdinner anmelden. Ist kostenlos!!!!!Erstes Hotel wo der Pool wirklich beheizt war mit 27°C.Schön war auch die Sauna für 5-8 Personen in der Poolanlage und kostenlos bis 24 °° abends ..Werden immer wieder hier unseren Urlaub verbringen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Philip Danke ,dass wir mit Dir wieder einen Neuen Stammgast gefunden haben.Ja es findet nach und nach ein Generationenwechsel statt bei uns. Es ist einfach toll wieviele Neue Stammgäste wir gerade im letzten Jahr geworben haben....alee gerade aus dem jüngeren Sektor.Also nicht nur ein Hotel für Rentner ,sondern auch für Gäste des jungen und mittleren Alters.Gerade dies ist sehr wichtig für uns,da die Gefahr bestand,das sich unser Hotel in Haus rein für Übernachtung begibt..Oft bedauern wir,dass je länger ein Gast zum Stammpublikum gehört,desto weniger nimmt er am Hotelleben teil.Alle Serviceleistungen sollen gleich bleiben oder besser werden,ja keine 20 Cent im Preis aufschlagen,Mein Zimmer,mein Tisch,Pool bitte für uns schön heizen und schon ab 7.ºº öffnen.Dann nach 8 Wochen bei Abreise erscheint auf dem Zimmerkonto ( o.- €uro)Kein Besuch in der Hausbar,Kein Besuch im Frisör,Wäscherei nicht in Anspruch genommen,Poolbar wird nicht genutzt ,aber der Liegestuhl muss ab 7.ºº reserviert sein.Macht uns oft sehr nachdenklich und traurig,da man ja über viele Jahre gerade diese langjährigen Stammgäste immer hoffiert hat.Heute dient unser Hotel gerade mal zum schlafen und den tollen inclusiven Service in vollen Zügen zu benutzen. Gruss an dich Roland & Margit Christ