Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Maritim Playa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon zum zweitenmal im Maritim Playa und immer wieder begeistert.Die Lage einfach ideal.Alles ist perfekt zu Fuss zu erreichen.Das Hotel ist sehr sauber.Grosse Zimmer modern eingerichtet.TV Anlage mit eigenem Satelittenreciver,Kaffeemaschine,Fön und die Sauna war kostenlos.Nette Geste war die Fl. Sekt bei Ankunft.Das Restaurant hatte eine tolle Athmosphäre. Als Schiff designed.Das Essen war super lecker. Vor allem Montags sich fürs Captainsdinner anmelden. Ist kostenlos!!!!!Erstes Hotel wo der Pool wirklich beheizt war mit 27°C.Schön war auch die Sauna für 5-8 Personen in der Poolanlage und kostenlos bis 24 °° abends ..Werden immer wieder hier unseren Urlaub verbringen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Philip Danke ,dass wir mit Dir wieder einen Neuen Stammgast gefunden haben.Ja es findet nach und nach ein Generationenwechsel statt bei uns. Es ist einfach toll wieviele Neue Stammgäste wir gerade im letzten Jahr geworben haben....alee gerade aus dem jüngeren Sektor.Also nicht nur ein Hotel für Rentner ,sondern auch für Gäste des jungen und mittleren Alters.Gerade dies ist sehr wichtig für uns,da die Gefahr bestand,das sich unser Hotel in Haus rein für Übernachtung begibt..Oft bedauern wir,dass je länger ein Gast zum Stammpublikum gehört,desto weniger nimmt er am Hotelleben teil.Alle Serviceleistungen sollen gleich bleiben oder besser werden,ja keine 20 Cent im Preis aufschlagen,Mein Zimmer,mein Tisch,Pool bitte für uns schön heizen und schon ab 7.ºº öffnen.Dann nach 8 Wochen bei Abreise erscheint auf dem Zimmerkonto ( o.- €uro)Kein Besuch in der Hausbar,Kein Besuch im Frisör,Wäscherei nicht in Anspruch genommen,Poolbar wird nicht genutzt ,aber der Liegestuhl muss ab 7.ºº reserviert sein.Macht uns oft sehr nachdenklich und traurig,da man ja über viele Jahre gerade diese langjährigen Stammgäste immer hoffiert hat.Heute dient unser Hotel gerade mal zum schlafen und den tollen inclusiven Service in vollen Zügen zu benutzen. Gruss an dich Roland & Margit Christ