Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit tollem Service und leckerem Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber in einem guten und gepflegten Zustand. Es wird von einer deutschen Familie herzlich geführt. Gäste sind überwiegend deutsch(sprachig), viele Stammgäste, und in dieser Jahreszeit eher älteres Publikum. Man kann das Hotel ohne Verpflegung, mit Frühstück oder mit Halbpension buchen. Privatbuchung ist bei diesem Hotel aufgrund der zusätzlichen Leistungen auf jeden Fall empfehlenswert. Außerdem sollte man Halbpension buchen, da die Preisaufschläge wirklich gering sind (Frühstück 3,- Euro und Abendessen 5,- Euro). Die Kanaren bieten tolles Badewetter auch im Winter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Lage und Ausstattung der Appartements hängen von der gebuchten Zimmerkategorie ab. Bei Privatanreise sind deutsches Fernsehen, Ventilator, Wasserkocher, 1 Flasche Sekt, 5 Liter Trinkwasser etc. inklusive. Die Ausstattung der Appartements ist gut und zweckmäßig. Es gibt eine kleine Küche mit großem Kühlschrank sowie einen großen Balkon. Aufgrund der einfachen Verglasung der Fenster bzw. Balkontüren ist die Lärmbelästigung allerdings auch bei geschlossenen Türen/Fenstern recht hoch (siehe "Lage"). Das Hotel wird jedoch angabegemäß im Sommer beginnen, die Zimmer nach und nach mit Schallschutzverglasung auszustatten, was die Situation deutlich verbessern sollte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dem Hotel sind 2 Restaurants angeschlossen ("Papa Joe´s" und Steakhaus "El Rancho"). Das Frühstücksbuffet wird im Papa Joe´s serviert und ist abwechslungsreich und gut. Beim Abendessen kann man, sofern man Halbpension gebucht hat (unbedingt empfehlenswert!!), täglich zwischen leckeren 4 Menüs wählen oder auch "a la carte" bestellen (der bezahlte Halbpensions-Aufschlag wird dann angerechnet). Außerdem gibt es 2x wöchentlich Buffet (Montag und Donnerstag). Montags wird alternativ für max. 20 Gäste ein "Captain´s Dinner" angeboten mit 5 Gängen bei Kerzenschein (sehr gut!). Das Essen war immer sehr lecker und qualitativ hochwertig. An der Poolbar können außerdem tagsüber noch kleine Snacks bestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern. Hatten privat gebucht und somit einen Privattransfer vom und zum Flughafen inklusive (sehr angenehm!). Rezeption, Zimmerreinigung, Service in den Restaurants etc. für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich ist die Lage sehr gut: mitten im Zentrum von Playa del Ingles, nur wenige Schritte bis zum Strand und unzählige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Bis zum Flughafen ca. 15-20 Minuten Fahrt (mit Privattransfer). Allerdings liegt das Hotel so zentral, dass die Lärmbelästigung durch angrenzende Kneipen, Diskotheken und den entsprechenden Gästen insbesondere nachts leider sehr hoch ist, was hier zur "Abwertung" auf nur 3 Sonnen führt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toll: Beheizter, sauberer Pool (27-28 Grad) sowie Whirlpool (35 Grad) und eine Sauna im Garten. Tagsüber keine Animation, abends "Soft-Animation" mit Alleinunterhalter und 2x wöchentlich Bingo (eher für das ältere Publikum). Der große Strand sowie die Dünen sind nur wenige Gehminuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kai & Sarah Danke für die Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck Tolle ausführlich Bewertung......Objektiv und mit Überlegung geschrieben. Habt eigentlich alles erwähnt. Wünschen Euch jetzt noch einen kalten Restwinter und vielleicht sieht man sich auch im nächsten Jahr Gruss Roland & Margit Chrsit