Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ausgezeichnet geführtes zentral gelegenes Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, perfekter Service. Die Familie Christ unternahm alles, um den nächtlichen innerstädtischen Lärm auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. (Schallschutzmaßnahmen in der Superiorkaterogie) Es ist ein Hotel, das aufgrund seiner Lage sowohl für Strandurlauber, als auch für Besichtigungtouren sehr zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Beate Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir sind etwas langsam im Moment mit dem Antworten ,da all unsere Kraft beim Aufbau des Weihnachtsmarktes ist. Du hast toll geschrieben ,was wir versuchen um die Nachtruhe zu verbessern. Aktuell haben 90 von 116 Zimmern Schallschutzfenster. 2016 werden dann die Ersten Zimmer mit Klimaanlagen als Versuch ausgestattet. Im Sommer Klima im Winter als Heizung. So kann man die Fenster hoffentlich komplett geschlossen halten. Es wird vorerst ein Versuch ,da die Kosten doch sehr hoch sind und individuell auf die Gáste ,welche sich diesen Service wünschen,umgelegt werden. Bei den Buchungen ab Juli 2016 kann man also angeben ob man Klima möchte oder nicht. Wir fangen in den Etagen 7+8 an. Die Preise hierfür werden so gegen März 2016 auf unserer Homepage und im Newsletter gekannt gegeben. Euch jetzt eine schöne Weihnachtszeit und bis zum nächsten Urlaub Denk daran.....Deine Bewertung bei Hollidaycheck ist uns 10$ Maritim Dollar wert. Einfach Deine Bewertung ausdrucken und mitbringen!!!!! Gruss Roland & Margit Werden Sie Fan unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Hotel-Maritim-Playa/303489281884?ref=hl