Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wie bekommt man einen Award?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was soll man schreiben, dass nicht schon geschrieben wurde? Also machen wir es kurz. Familiäres Mittelklassehotel, Personal deutsch sprechend und sehr freundlich (an das "du" musste ich mich etwas gewöhnen). Apartment spitze, Bad erscheint nagelneu und sehr sauber, das Bett im Schlafzimmer war für mich zu weich gefedert aber das ist Geschmackssache. Die Aussicht in der vierten von doppelt so vielen Etagen war sehr schön und beinhaltete Meeresblick. Die Lage zur Kasbah (Einkaufs- und Vergnügungszentrum) ist für Reisende mit leichtem Schlaf wohl ein Problem, für mich nicht, da ich lauter bin. Das kontinentale Frühstück war gut, hat mich aber nicht umgehauen. Verbesserungsvorschläge: bis auf Kleinigkeiten (Zeitung beim Frühstück, Safe im Apartment, bargeldloses Bezahlsystem) nur einen. Als Internetnutzer war ich nicht zufrieden mit dem WLAN im Hotel. Ständige Abbrüche der Verbindung sollten in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein. Und das es kein allgemeines Problem auf der Insel ist, sieht man daran, dass mein Handy über einen Wochenpass der Telekom (keine Schleichwerbung, gibt es bestimmt bei O2 und Vodafone auch) überall eine schnelle Internet-Verbindung aufbauen konnte. Ich würde hier den Provider wechseln. Das soll aber nicht die Leistung und das Engagement des Hotels schmälern, womit ich bei meiner Titelzeile angekommen bin. Meiner Meinung nach gebe es zwei Wege zu einem Award. Entweder an den richtigen Stellen "nachhelfen" oder gute Arbeit und ehrliches Bemühen, die Gäste zufrieden zu stellen. Für mich war ganz klar das letztere der Fall, deshalb Daumen hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan. Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Ja ,eigentlich gibt es nicht viel Neues zu schreiben ,was nicht schon geschrieben ist. Dies ist aber nicht der Faktor,sondern jede ,auch noch so kurze Bewertung ,hilft uns gegen die " Grossen" zu bestehen. Vielleicht ist das auch die Antwort auf Deine Einleitung " Wie bekommt man einen Award" .Anders sein als die Masse, persönlich seine ganze Kraft und Energie für den Gast zu opfern, Service zu leisten ,den wenige anbieten,über Jahrzente hinweg kontant eine für unsere Hotelkategorie hohe Qualität zu bieten. Nach 40 Jahren verfügen wir heute über fast 75 % Stammgäste im Winter und 35 % im Sommer. Viele dieser langjährigen Freunde schreiben immer nach dem Urlaub ein paar liebe Worte. Auch die grosse Anzahl der " Neulinge" lässt da nichts zu wünschen übrig. Dir jetzt eine schöne Weihnachtszeit ,und nochmals Danke Denk daran.....Deine Bewertung bei Hollidaycheck ist uns 10$ Maritim Dollar wert. Einfach Deine Bewertung ausdrucken und mitbringen!!!!! Gruss Roland & Margit Werden Sie Fan unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Hotel-Maritim-Playa/303489281884?ref=hl