- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was soll man schreiben, dass nicht schon geschrieben wurde? Also machen wir es kurz. Familiäres Mittelklassehotel, Personal deutsch sprechend und sehr freundlich (an das "du" musste ich mich etwas gewöhnen). Apartment spitze, Bad erscheint nagelneu und sehr sauber, das Bett im Schlafzimmer war für mich zu weich gefedert aber das ist Geschmackssache. Die Aussicht in der vierten von doppelt so vielen Etagen war sehr schön und beinhaltete Meeresblick. Die Lage zur Kasbah (Einkaufs- und Vergnügungszentrum) ist für Reisende mit leichtem Schlaf wohl ein Problem, für mich nicht, da ich lauter bin. Das kontinentale Frühstück war gut, hat mich aber nicht umgehauen. Verbesserungsvorschläge: bis auf Kleinigkeiten (Zeitung beim Frühstück, Safe im Apartment, bargeldloses Bezahlsystem) nur einen. Als Internetnutzer war ich nicht zufrieden mit dem WLAN im Hotel. Ständige Abbrüche der Verbindung sollten in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein. Und das es kein allgemeines Problem auf der Insel ist, sieht man daran, dass mein Handy über einen Wochenpass der Telekom (keine Schleichwerbung, gibt es bestimmt bei O2 und Vodafone auch) überall eine schnelle Internet-Verbindung aufbauen konnte. Ich würde hier den Provider wechseln. Das soll aber nicht die Leistung und das Engagement des Hotels schmälern, womit ich bei meiner Titelzeile angekommen bin. Meiner Meinung nach gebe es zwei Wege zu einem Award. Entweder an den richtigen Stellen "nachhelfen" oder gute Arbeit und ehrliches Bemühen, die Gäste zufrieden zu stellen. Für mich war ganz klar das letztere der Fall, deshalb Daumen hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan. Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Ja ,eigentlich gibt es nicht viel Neues zu schreiben ,was nicht schon geschrieben ist. Dies ist aber nicht der Faktor,sondern jede ,auch noch so kurze Bewertung ,hilft uns gegen die " Grossen" zu bestehen. Vielleicht ist das auch die Antwort auf Deine Einleitung " Wie bekommt man einen Award" .Anders sein als die Masse, persönlich seine ganze Kraft und Energie für den Gast zu opfern, Service zu leisten ,den wenige anbieten,über Jahrzente hinweg kontant eine für unsere Hotelkategorie hohe Qualität zu bieten. Nach 40 Jahren verfügen wir heute über fast 75 % Stammgäste im Winter und 35 % im Sommer. Viele dieser langjährigen Freunde schreiben immer nach dem Urlaub ein paar liebe Worte. Auch die grosse Anzahl der " Neulinge" lässt da nichts zu wünschen übrig. Dir jetzt eine schöne Weihnachtszeit ,und nochmals Danke Denk daran.....Deine Bewertung bei Hollidaycheck ist uns 10$ Maritim Dollar wert. Einfach Deine Bewertung ausdrucken und mitbringen!!!!! Gruss Roland & Margit Werden Sie Fan unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Hotel-Maritim-Playa/303489281884?ref=hl