arrowRight
Wilhelm (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Achtung 24 h Beschallung

24-h Beschallung
Wir hatten Last-Minute gebucht und waren uns bewusst dass das Hotel an einer Straße und gegenüber eines Shoppingcenters liegt. Aber wir finden es unschön das mit dieser Beschreibung auch eine 24-h Dauerbeschallung weit über den normalen db gemeint ist. Offiziell handelt es sich um ein Shoppingcenter welches bis 23 Uhr geöffnet hat, inoffiziell jedoch läuft bis morgens um 5 Uhr die Musik, nachts werden meist weibl. Besucher gebracht. Taxis hupen nachts natürlich:) Dazu gehört natürlich das entsprechende Publikum mit seiner Lautstärke. Um 6 Uhr fahren die Reinigungsmaschinen, danach die Anlieferfahrzeuge des Shoppingcenters. Pünktlich um 8 Uhr beginnen dann die Bauarbeiten im eigenen und gegenüberliegenden Appartements mit Presslufthammern etc. natürlich bis um 18 Uhr.Auch wenn die Familie Christ wirklich mit all ihrer Liebe das Hotel führt, aber wenn man übermüdet aus einem Urlaub nach Hause kommt und der Satz "an einer Straße gegenüber eines Shoppingcenters" für alles entschuldigt, erlauben wir uns, unsere ehrliche Meinung zu sagen.
Da wir in diesem Urlaub unsere Silberhochzeit gefeiert haben, unser Reisebüro hatte netterweise hierfür extra eine Infomail und auch ein Fax ins Hotel mit Glückwünschen geschickt, fand ich es sehr schade dass das Hotel dies nicht weiter beachtet hat. Meine Frau hätte sich sicherlich über eine kleine Aufmerksamkeit, und sei es ein Glückwunsch des Hotels, gefreut.
Liebe Fam. Christ, bitte seien Sie uns nicht böse, aber auch der Kunde muss für seinen Urlaub arbeiten. Die Tatsache mit der Lautstärke darf nicht verschwiegen werden. Wäre die Lautstärke nicht, würden wir auf jeden Fall wieder kommen, so jedoch werden wir auf keinen Fall wieder buchen. Sie geben wirklich alles und "leben" für Ihr Hotel.

Gegenüber eines Shopping Centers mit durchgehendem Nachtleben für alle Interessen, direkt an der Hauptstrasse und einem Kreisel.Taxistand vor dem Hotel. ca 500 m bis zum Strand, sehr gemütlich ohne eine Strasse überqueren zu müssen.Arzt,Waschsalon,Supermarkt,Friseur,Steakhaus,Minigolf alles im/am Haus. für die Lautsträke gibt es 0 Punkte für die Entfernung zum Strand 5 Punkte

Sehr schön renoviertes Zimmer. Schade fanden wir das wir zwei getrennte Betten vorgefunden haben. Lediglich eine Steckdose im Zimmer an der Wand gegenüber der Betten.Da wir einen Radiowecker dabei hatten, mussten wir uns immer zwischen Ventilator und Wecker entscheiden. Hier wären mehr Steckdosen empfehlenswert.Wir hatten wahrscheinlich von der Lautstärke her mit das beste Zimmer im Haus, aber ich weiß nicht wie man in den heißen Monaten dort nachts schlafen kann. Die Fenster können aufgrund der Lautstärke nicht geöffnet werden, eine Klimaanlage gibt es nicht. Die Sache mit dem Meerblick. Unserer Meinung nach gibt es kein Zimmer mit Meerblick. Da alle Zimmer mit ihren Balkonen zur Landseite gehen, hat man den Meerblick lediglich wenn man die Zimmertüre öffnet. Dann allerdings ist der Meerblick hervorragend.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior

von einer deutschen Familie liebevoll geführt.Zimmer wurde leider 2x in einer Woche nicht gereinigt.Nachdem es geregnet hatte stand auf allen Balkonen, auch die des Treppenhauses, selbst einen Tag später noch das Wasser.Hier konnte man sehr schnell ausrutschen. WLAN funktionierte nicht im Zimmer.

wir hatten keine HP gebucht, Es gab ein Restaurant und Steakhaus sowie eine Poolbar.Frühstück war gut, allerdings hat uns doch der Hustenschutz bzw auch die Kühlung gefehlt. Wir hatten uns sehr über das angebotene Mett gefreut, aber bei den Temperaturen sah das Mett sehr schnell unansehnlich aus( Frühstückszeit bis 10.30 und das ohne Kühlung. Auch die Quarklöffel etc.waren oft verschmiert, hier sollte vielleicht mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Tauben frühstückten sogar AUF dem Tisch ohne gestört zu werden. Nicht schön anzusehen ist ein angrenzender Raum im Außengelände des Restaurants. Hier sind die Scheiben abgeklebt, teilweise entfernt? Der Raum wird als Lagerraum genutzt. Am Pool bekam man seine Getränke und Essen sogar bis an die Liege gebracht.

ein sehr schönes Fitnesscenter. Im Verhältnis zum 8-stöckigen Hotel ein kleiner Poolbereich jedoch mit Whirlpool. Für Sonnenanbeter liegt der Pool leider oft bzw. früh im Schatten. Das Captainsdeck, sehr schön gemacht. Auf dem 2. Stock gelegen, jedoch gibt es dort lediglich die balinesischen Liegen und einen Whirlpool. Von jeder Seite aus einzusehen. Sicherlich aber eine gute Idee ein Dach zu verschönern. Keine Animation.

Wenn die Lautsträke nicht wäre ein wunderbares zentral gelegenes Hotel. Die Fam. Christ und ihre Angestellten können in allen Fragen helfen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Wilhelm
Hallo Wilhelm & Andrea
Schade …wir sehen Deinen Eintrag schon mit einem weinenden Auge,da Du ja Dich nett mit der Chefin unterhalten hast ,und trotzdem einige Sachen falsch darstellst.
Der Reihe nach : Ankunft am 16/09 bis 23/09 im Appartment 813 ( eines unserer ruhigsten Zimmer ,da ganz oben ,weg vom Einkaufszentrum).Am 17/09 sprach Claudia mit Dir ,und bot an ,in ein Zimmer 8º Etage aber mit Schallschutzfenstern umzuziehen.Wurde leider abgelehnt.Die Lautstärke oder der Geräuchepegel ist ein Thema ,welches jeder Gast anders empfindet ,und wir auch in keiner Weise verheimlichen oder verschweigen. Hotelbeschreibungen,Internet,Homepage geben klare Aussagen dazu. Wer die Info gegeben hat „“ Shopping Center ist nur bis 23ºº geöffnet ????? hat ganz klar gelogen. Shops dürfen bis 24.ºº geöffnet sein ,Restaurants bis 2.ºº ,Bars bis 4.ºº und Discos bis 6.ºº.Also diese Aussage ist falsch.
WIFI war auf Deinem Zimmer kostenlos.Wir haben insgesamt 16 Richtantennen. Sollte es bei Dir nicht funktioniert haben ,wurde jedoch nie auf der Rezeption vorgesprochen.Wavenet ,unser Anbieter hat einen 24 h Service.
Silberhochzeit : Als Hotel haben wir keinerlei Info bekommen. Emails oder Faxe für Gáste ,werden ungelesen !!!!! ins Schlüsselfach gelegt. Hátten wir auch nur die geringste Info bekommen ( von Seiten des Reiseburos,der Familie oder von Dir) wáre ein schöner Tisch abends gedeckt gewesen ,mit Blumen, & Fl. Sekt. ( auf Kosten des Hauses.) Schau einfach mal bei Facebook hinein und sehe wie ein Geburtstag oder eine Hochzeitsreise bei uns arrangiert wird. Nur wir brauchen die Info!!!! Wáre doch kein Problem gewesen einen Tag vorher als Mann mal so schnell die Info an der Rezeption zu hinterlassen ...oder??Du hast doch mit Sicherheit Blumen besorgt ??? Hátten dann wir auf Kosten des Hotels gemacht.
Steckdosen : Eine gute Anmerkung ...Betriebblindheit von uns..sind schon in allen Appartments dies nachzurüsten ( 15 Min Arbeit am Kopfteil der Betten + 3 fach Stecker im Wohnzimmer)
Frühstück : Hustenschutz ist ein Thema ..danke für die Anregung ....wird bearbeitet und mit Sicherheit umgesetzt. Kühlung des Wurst,Käse,Saft,Obst,Yogurts etc.. macht mich jetzt wirklich sprachlos. ???? Unser Buffet ist komplett gekühlt bis hin zu einer Eisschicht bei hoher Luftfeuchtigkeit. Hier ist Deine Aussage Falsch !!!!
Betten: Getrennte Betten ist ein Muss für uns. 60 % der Gáste sind Freunde ,2 Männer , 2 Frauen oder einfach Bekannte. Hier können wir nicht verlangen ,dass Sie unter einer Decke schlafen. Unser Betten sind Massivholz ( also keine auf Rollen oder die sich auseinanderschieben) Auf Wunsch stellen unsere Zimmermädchen die Betten gerne zusammen ,haben sogar eine Spange ,damit sie wirklich nicht auseinanderrutschen. Man muss aber nur reden. Auch hier ist Dein Kommentar die erste Aussage dazu (von Zuhause).
Meerblick : Alle Zimmer mit den Endnummern 1-7 haben einen wunderschönen Meerblick vom Balkon aus.
Vielleicht doch noch eine Chance für uns ????? aktuell sind alle Zimmer mit den Endnummern 1-10 komplett schallisoliert ( Der Wert liegt bei max. 25 db,weit unter der EU Norm) Versprechen ,dass im Sommer 2016 einige Zimmer als Pilotprojekt auch Klimaanlage ( kalt & warm) haben werden.Diese können aber nur direkt bei uns geordert werden. ( Als Direktbuchung oder bei Pauschalreise als Kundenwunsch mit Zusatzkosten direkt beim Hotel)
Hoffe ich kann unser Hotel doch noch etwas im Guten Licht dastehen lassen ,und finde es so schade ,dass Du den einen oder Anderen Punkt nicht direkt hier vor Ort angesprochen hast. So wáre der dunkelrote Button vielleicht hellrosa geworden.
Trotzdem verlieren wir nie die Hoffnung auch einen unzufriedenen Gast nicht ganz zu verlieren.Jetzt liegt unsere Hoffnung auf den zufriedenen Gásten ,einen positiven Eindruck zu schreiben ,um diesen negativen auszugleichen
Grússe Roland & Margit