Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
zu wenig Leistung für das Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schönes Hotel in bester Strandlage - Wasserpark inklusive (toll für Kids) - gutes Buffet (Frühstück/Abendessen) - komfortable Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • schöne, helles Zimmer, viel Platz, gute Ausstattung, alles qualitativ hochwertig, leider ziemlich hellhörig, das Bad ist toll


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ist ganz gut, abwechslungsreich, Service leider sehr personenabhängig, von desinteressiert, bis toll


    Service
  • Sehr schlecht
  • 8 Tage lang keine Zimmerreinigung, kein Bettlakentausch, keine frischen Handtücher, obwohl ich den Button angeklickt habe, für ein Strandhotel ziemlich blöd dann nützt die Kapselkaffeemaschine auf dem Zimmer auch nichts, da man keine sauberen Tassen mehr hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Minuten vom Airport entfernt, leider ist Albena keine richtige Stadt, sondern nur ein Kurort, sprich man bekommt als Tourist überall zu spüren, dass man als eine zu melkende Kuh gesehen wird und das Personal aber doch irgendwie mit seinen Wünschen stört


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark im Hotel - super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei HolidayCheck ausführlich zu bewerten, dass Sie uns weiterempfehlen und dass Sie auch Verbesserungspotentiale nicht beiseite lassen! Ihre kritische Anmerkung in Bezug auf den Reinigungsservice ist mit den Zimmermädchen durchgesprochen worden - es hat sich festgestellt, dass sie sich nicht immer in ein Zimmer reintrauen, wenn eine der beiden Signalisierungstasten von Gästen aktiviert wurde: rot für "Bitte nicht stören!" und orange für "Bitte reinigen!", denn viele Gäste, wie es sich rausgestellt hat, verwechseln die Tasten... Wir haben nun als interne Regel eingeführt, dass wenn ein rotes oder orange-farbiges Lämpchen in einem Zimmer über zwei Tage an bleibt, checken wir es zur Sicherheit noch mal mit den Gästen ab, ob Reinigungsservice erwünscht ist oder nicht. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit dem Hotel, dem Zimmer, der Ausstattung und dem Buffet zufrieden geblieben sind und hoffen, Sie auch in der nächsten Saison als Gast in unserem Maritim Paradise Blue begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Albena, Elena Dorovskaya General Manager elena.dorovskaya@albena.bg