- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schönes Hotel in bester Strandlage - Wasserpark inklusive (toll für Kids) - gutes Buffet (Frühstück/Abendessen) - komfortable Zimmer
schöne, helles Zimmer, viel Platz, gute Ausstattung, alles qualitativ hochwertig, leider ziemlich hellhörig, das Bad ist toll
Buffet ist ganz gut, abwechslungsreich, Service leider sehr personenabhängig, von desinteressiert, bis toll
8 Tage lang keine Zimmerreinigung, kein Bettlakentausch, keine frischen Handtücher, obwohl ich den Button angeklickt habe, für ein Strandhotel ziemlich blöd dann nützt die Kapselkaffeemaschine auf dem Zimmer auch nichts, da man keine sauberen Tassen mehr hat
40 Minuten vom Airport entfernt, leider ist Albena keine richtige Stadt, sondern nur ein Kurort, sprich man bekommt als Tourist überall zu spüren, dass man als eine zu melkende Kuh gesehen wird und das Personal aber doch irgendwie mit seinen Wünschen stört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserpark im Hotel - super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei HolidayCheck ausführlich zu bewerten, dass Sie uns weiterempfehlen und dass Sie auch Verbesserungspotentiale nicht beiseite lassen! Ihre kritische Anmerkung in Bezug auf den Reinigungsservice ist mit den Zimmermädchen durchgesprochen worden - es hat sich festgestellt, dass sie sich nicht immer in ein Zimmer reintrauen, wenn eine der beiden Signalisierungstasten von Gästen aktiviert wurde: rot für "Bitte nicht stören!" und orange für "Bitte reinigen!", denn viele Gäste, wie es sich rausgestellt hat, verwechseln die Tasten... Wir haben nun als interne Regel eingeführt, dass wenn ein rotes oder orange-farbiges Lämpchen in einem Zimmer über zwei Tage an bleibt, checken wir es zur Sicherheit noch mal mit den Gästen ab, ob Reinigungsservice erwünscht ist oder nicht. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit dem Hotel, dem Zimmer, der Ausstattung und dem Buffet zufrieden geblieben sind und hoffen, Sie auch in der nächsten Saison als Gast in unserem Maritim Paradise Blue begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Albena, Elena Dorovskaya General Manager elena.dorovskaya@albena.bg