- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juli/August 2020 mit 7jährigem Sohn Frederic in Albena.Das Maritim Hotel in Albena ist ein wunderschönes sehr gut geführtes Hotel.Hotelmanagerin Elena spricht sehr gut Deutsch und ist sehr kompetent! Es werden alles Wünsche erfüllt! Auch das Essen ist einmalig!
Hatten ein tolles Familienzimmer mit Meerblick,sehr sauber und wie neu,Hotel ist erst 3 Jahre alt! Gute Matratzen!
Auf das Essen haben wir uns jeden Tag gefreut, hatten HP.Am Abend tolles Buffet jeden Abend wurde Fisch odee Fleisch frisch vor den Gästen zubereitet! Frühstück ebenfalls super,tolles Obst! Sehr gute Atmosphäre im Restaurant und auf der Meerblickterrasse! Mittags gab es Nudeln,Salate und Burger an der Bar.Toll!
Vielen Dank ihr Lieben es war alles toll,super Service.Personal sehr fleißig und erfüllte jeden Wunsch.Also
Die Fahrt zum Hotel erfolgte mit kleinerem Bus,etwa 1 Stunde. Hat sich gelohnt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was sollen die Hotels alles tun in Coronazeiten,nicht einfach für alle! Hitem hat für Kinder tolle Rutsche,am Abend war Programm bzw.ein Sänger ist aufgetreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Besten Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck und die Weiterempfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Maritim Paradise Blue in dieser außergewöhnlichen und nicht einfachen, von der Corona-Krise geprägten Saison für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben und mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden geblieben sind. Toll, dass für Sie sowohl das Zimmer als auch das Essen im Restaurant perfekt gestimmt haben. Insbesondere freuen uns aber Ihre positiven Kommentare in Bezug auf unseren Service und unser Personal: "toll, super, fleißig":-) Wir waren alle gerne für Sie da und hoffen sehr, wir werden Sie und Ihre Familie auch im nächsten Sommer in unserem Haus begrüßen dürfen! Mit sonnigen Grüßen aus Albena, Elena Dorovskaya General Manager elena.dorovskaya@albena.bg