Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Top Qualität, Top Preis-Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage. guter Service, sehr gute Ausstattung, sehr gutes Essen, tolle Angebote, schöner Pool und Spa-Bereich - kurzum, einfach super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, sehr gut ausgestattet, schönes Design


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Qualität und Vielfalt im Buffetrestaurant


    Service
  • Gut
  • Insgesamt ein sehr guter Service,. Einzig am Pool, gab es Tage, an denen im Gegensatz zu den meistenTagen kein Kellnerservice angeboten wurde. Eine Erklärung für diese Unterschiede gab es jedoch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage, sehr gepflegter Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr vielfältiges und gutes Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, „Top, toll, gut, sehr gut, schön – kurzum einfach super!“ – Danke für diese perfekte Bewertung unseres Hotels und unserer Leistungen! Ihre Kommentare und die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub richtig genossen haben, machen uns glücklich und wir hoffen sehr, dass Sie unser Maritim Paradise Blue bald erneut besuchen kommen werden. In Bezug auf Ihre Bemerkung zum Kellnerservice an den Pools: Prinzipiell bedienen die Kollegen von der Lobby-Bar und der Burger-Bar die Gäste an den Pools, um maximalen Komfort allen unseren Gästen zu gewährleisten, allerdings werden die eigentlichen Gäste der Lobby-Bar bzw. der Burger-Bar, also die Gäste, die unmittelbar zur Lobby- oder Burger-Bar kommen, mit Priorität bedient; offensichtlich kann es manchmal schon zu kleinen Engpässen an den Pools kommen, wenn die beiden Bars gleichzeitig voll sind; wir bedanken uns bei Ihnen für den Hinweis, ich habe diesen bereits an die Kollegen an der Lobby- und an der Burger-Bar weitergegeben und bin mir sicher, dass wir die Möglichkeit finden werden, bei solchen Engpässen (sobald die beiden Bars voll sind) z.B. mit zusätzlichem Personal reagieren zu können, damit auch die Gäste an den Pools immer gut bedient werden. Mit besten Grüßen, Elena Dorovskaya Guest Relations Manager maritim.guestrelations@albena.bg