Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Heike (56-60)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche StrandTolles Urlaubsziel-feeling
6,0 / 6
Tolles Hotel tolles Personal super Essen direkte Lage am Meer Zimmer sehr gut ausgestattet jeder Zeit wieder dort hin.

6,0
Eine gute halbe Stunde bis zum Hotel. Gute Mitte zu anderen Ausflügen. Alle unter einer Stunde erreichbar.

6,0
angenehmes Doppelbett, modern ausgestattet, Minibar, Fernseher, Kaffeeecke, modernes Bad, Balkon zum Meer, super Ausstattung

6,0
sehr zuvorkommend, Fragen,Wünsche und Kretik wurden sofort angenommen und zu vollster Zufriedenheit erledigt

6,0
täglich frisches Essen auf Bio Niveau, da fast alles selbst angebaut wird oder aus der Region bezieht, tolle Buffets, mit direkter Kochschou, riesige Auswahl- unvorstellbar

Sport & Unterhaltung
6,0
haben bei dem Wetter nur Außenbereich getestet , Pool sehr gut mit sehr gutem Kinderbereich, guter Poolbar, keine Animation weil Vorsaison war, Strandbereich war sehr gut - toller sauberer beaufsichtigter Bereich, nur 200 Meter entfernt, feiner Sand

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Heike
Liebe Heike,
Vielen herzlichen Dank für die 6 aus 6 und die Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei HolidayCheck! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, dass Sie uns toll finden und Sie jeder Zeit gern wieder kommen würden. Wir warten auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen aus Albena,
Elena Dorovskaya