- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren letztes Jahr schon mal im Maritim Blue Paradise und haben sofort dieses Jahr wieder gebucht. Wir buchen direkt über die Managerin Elena (Spricht sehr gut Deutsch), weil Sie uns dann die Transfers über Albena Cars mit bucht. Kappt vom zeitlichen Ablauf immer sehr gut, kostet 42.- € pro Transfer, lohnt sich aber. Kaum raus aus dem Flieger, die Koffer sind auch sofort da, durch die Kontrolle und der Fahrer wartet auch schon . Beim Rückflug der sehr spät war, konnten wir das Zimmer für einen geringen Aufpreis bis zur Abfahrt nutzen. Sind diesmal im 6 Stock gewesen mit einem fantastischen Blick über die ganze Bucht und die Hotelanlage. Beim Essen sind wir immer wieder überrascht wie gut die regionalen Produkte die dort angeboten werden doch schmecken können. Fazit ein entspannter Urlaub für uns und das Enkelkind.
Wir hatten ein Studio direkt übers Hotel gebucht gebucht, toller Blick aufs Meer, Wir hatten ein Doppel Box Springbett mit sehr guten Matratzen, sehr hell durch eine große Fensterfront mit Schiebefenster und eine sehr grosse Terrasse, das Bad mit bodentiefer Dusche , eine Badewanne und einen Fernseher im Bad und Toilette, zusätzlich nochmal eine Toilette extra, große Einbauschränke und eine Küche mit Kühlschrank und einer Kapsel Kaffeemaschine die jeden Tag wieder aufgefüllt worden sind.
Die Küche im Hotel war sehr gut und schmackhaft , angefangen vom Frühstück mit frischen Säften ( Apfel/Kirsch/Orange), frischen Eierspeisen wie Omlett, Speigelei , Rührei , Wurst aus der Region, viel Obst und Gemüse auch aus der Region und hat noch nach dem Obst geschmeckt und nicht wie bei uns meistens, es sieht so aus schmeckt aber nach nichts. Mittags haben wir dann die Burger Bar am Pool genutzt, frisch gemachte Burger, Pizza, Nudeln und Salate gegessen. Unser Enkelkind hatten wir dadurch auch immer im Blick, liegt nämlich zwischen Pool und Kinderland mit Betreuung. Abends war dann Buffet angesagt, war auch immer was zu finden. Es gab auch immer 2 Sachen die frisch zubereitet worden sind, wie Entenbrust, Fisch, Scampi oder sehr gute Muscheln. Dazu den trockenen bulgarischen Muskat. Eis für die Kinder und jede Menge kleine Kuchen und Pralinen. Die Atmosphäre gerade auf den beiden Terrassen war sehr entspannt und ruhig.
der Service war sehr freundlich, man musste sich ab und zu mit Händen und Füßen verständigen, aber man konnte sich immer verständigen. Das Zimmer war sehr sauber und die Zimmerreinigung wurde auch jeden Tag durchgeführt. Der Service im Restaurant war auch sehr gut die Wünsche wurden prompt erledigt, manchmal etwas länger in Stoßzeiten , aber in Ordnung.
Kurze Flugzeiten 2 Stunden 10 Minuten, Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten, liegt in 1 Reihe direkt am Strand nur über die Strandpromenade, Ausflüge haben wir keine gemacht, da nur eine Woche baden angesagt war. Tolle Poolanlage mit Liegen und Schirmen. Der Strand sehr feinsandig, wird auch jede Nacht sauber gemacht, fällt flach ab, gut für KInder geeignet. Auch dort sind Liegen und Schirme mit dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage , für kleine Kinder mit extra Becken , für größere mit verschiedenen Rutschen oder auch nur zum schwimmen . Sehr sauber,Pool wird jeden Abend gereinigt . Diverse Kurse wurden sehr unaufdringlich angeboten, kein lästige nervige Animation und Musik. Abends dann KInder Disco und Künstler. Aber nach 10 war dann meistens Schluß und man konnte das Wellen Rauschen auf der Terrasse oder an der Bar genießen. Für Kinder ist der Kids Club mit Betreuung sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |