- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in bester Strandlage mit kleineren Mängeln. Geeignet für Familienurlaub. Wir waren bereits das zweite Mal dort und waren in diesem Jahr nicht ganz so begeistert.
Schönes geräumiges Zimmer mit tollem Meer,- Poolblick. Ruhig und nicht laut. Auch hier könnte an einigen Stellen etwas nachgebessert werden. Unsere Dusche war leider in den Ecken verschimmelt. Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Regelmäßige Überprüfungen könnten dies sicher verhindern. Reinigung war in Ordnung, aber teilweise oberflächlich.
Abwechslungsreiches und hochwertiges Essen. Getränkepreise mehr als fair.
Beim Check-In kein Kofferservice. Mangelnde Englischkenntnisse der Mitarbeiter erschwerten die Kommunikation. Im Restaurant wirkten die Mitarbeiter bei hoher Frequenz überfordert. Es wurde dann kaum bis gar nicht abgeräumt und auch keine Getränkebestellung aufgenommen.
Direkte Strandlage. Die beste Lage von Albena. Albena ist ein reiner Urlaubsort. Es gibt dort ausreichend Aktivitäten um sich insbesondere am Abend zu beschäftigen. Kleine Souvernirgeschäfte und auch zahlreiche Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist eher dürftig und läuft jeden Tag gleich ab. Abwechslung wäre schön! Der Kinderclub wirkt wenig einladend, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Poolanlage schön groß und auch die Rutschen sind super. Es gibt jedoch an einigen Stellen Renovierungsbedarf. Teilweise sind Fliesen kaputt gebrochen, hier wurde entweder notdürftig geflickt sodass man sich verletzten kann oder einfach Gummimatten darüber verlegt. Das Entertainment am Abend war lediglich ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |