Alle Bewertungen anzeigen
Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes,modernes Hotel mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Rundum ein wirklich sehr schönes Hotel, jedoch mit 3 größeren Minuspunkten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ganz neu, modern eingerichtet, gut durchdacht (2 Waschbecken, Badewanne und seperate Dusche, kleiner Wäscheständer auf Balkon), schöner verglaster Balkon. Einzige Mankos: Nach dem Roomservice roch es an 2 Tagen extrem muffelig im Zimmer. Wir brauchten bis abends um den Duft wieder weg zu bekomnen. Da wurde wohl ein alter Lappen beim Wischen verwendet. Weiterhin wurde der Balkon während des gesamten Zeitraumes nicht gesäubert, was uns aber nicht weiter störte. Und das letzte Manko am Zimmer war, dass wir Meerblick buchten, allerdings "nur" seitlichen Meerblick erhielten. Im Endeffekt war dies sogar gut für uns, da wir so immerhin ein ruhiges Zimmer hatten. Alles in allem super Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kommen wir zum 2. Minuspunkt. Das Essen war für uns wirklich nicht prickelnd. Es war nicht schlecht, aber auch weit entfernt von gut. Die Nudeln hatten gar kein Geschmack. Die Crepes haben gar nicht geschmeckt. Unsere Kids essen diese eigentlich wirklich sehr gern. Am ersten Tag wurden auch gleich 3 Stück gesichert und nach den ersten Bissen liegen gelassen und den Rest des Aufenthaltes gar nicht mehr angerührt. Kaffee und "Nutella" waren auch nicht appetitlich. Das Fleisch war meist gut gewürzt und hat geschmeckt. Alles in allem auch unterdurchschnittlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das war während unseres Aufenthaltes wirklich das Schlechteste! Da muss wirklich was getan werden!!! Die Verständigung war, bis auf 1-2 Ausnahmen, relativ schwierig. Deutsch kaum möglich und Englisch so lala. Was uns allerdings am meisten störte, war dass fast das gesamte Personal völlig unpersönlich handelte, ohne ein Lächeln auf den Lippen und teilweise genervt war. Weiterhin musste man die Getränke zum Frühstück und Abendessen teils mehrfach bestellen, um zumindest einmal die Bestellung zu bekommen. Woran dies lag, ist uns bis heute ein Rätsel (Coffee bspw. kann man wohl schwer nicht verstehen). Lediglich eine Dame an der Poolbar konnte gut Deutsch ubd hatte imer ein nettes Wort übrig oder ein Lächeln. Sie war auch die einzige, die nach ein paar Tagen unsere Zimmernummer ohne weiteres wusste. Die Animation war ebenso ein Witz. Planlos trifft es ganz gut. Nur die Kinderdisko war schön gemacht. Da hat man sich gefragt, warum das nicht mal am Tage an den Pools dargeboten wurde. Die Kinder sind bei der Musik und den Tänzen regelrecht abgegangen. Den Tag über hat uns das Programm so gar nicht gefallen.. SCHADE!!! Alles in allem war der Service wirklich unterdurchschnittlich für die Ansprüche des Hotels. Das gute daran, dies könnte man ändern..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Direkt am Meer. In benachbarten Straßen viel zu sehen (Karussells, div. Buden mit Selfmade aus Bulgarien, Food etc.). Alles in allem wirklich annähernd perfekt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt (Tennis, Tischtennis, alles im Wasser, was man sich vorstellen kann [Parasailing, Bananenboot etc.], Volleyball.. Alles in allem sehr sehr gut! Animationsprogramm vom Hotel aus, wie schon erwähnt - SCHLECHT


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tino, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewertung. Unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Du uns mit deiner Bewertungen die Chance gibst, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Zitat: "Das gute daran, dies könnte man ändern..." Das sehe ich auch so. Wir arbeiten intensiv daran. Es ist nicht einfach mit dem Essen immer den Geschmack der Gäste zu treffen. Jedes Land hat so seine Eigenarten. Wobei bei der großen Auswahl eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Unser Animationsprogramm wird für nächstes Jahr völlig neu gestaltet werden. Wir arbeiten bereits daran. Ich würde mich freuen, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Paradise Blue Jürgen Müller Guest Relation Manager juergen.mueller@albena.bg