Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Christina (66-70)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strandschönes nur zu empfehlendes Hotel für jedermann
6,0 / 6
Das Hotel ist sehr komfortabel, sauber und familienfreundlich eingerichtet und ist ein herforragendes Feriendomizil. Die Betreunung im Hotel ist sehr gut. Von der kulinarischen Verpflegung schwärmen wir noch heute. Ein Urlaub in diesem Hotel kann nur wärmstens empfohlen werden, da auch das Aussengelände des Hotels sehr einladend ist und die Nähe zum Strand den Urlaub komplett macht.

Sport & Unterhaltung
6,0
Aufgrund der Jahreszeit waren die Aussenanlagen ( Wasserrutsche usw. ) noch nicht ständig in Betrieb, aber die Poolanlage konnte jederzeit genutzt werden. Am Hotel sowie auch am Strand standen genügend Liegen und Sonnenschirme bereit, die den Aufenthalt am Wasser zu einem Erlebnis werden ließen.

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Christina
Liebe Christina,
Vielen Dank für Ihre wärmste Empfehlung hier bei HolidayCheck und für das tolle Rating! Wir freuen uns sehr, Sie als Gast in unserem Maritim Paradise Blue gehabt zu haben und hoffen auf ein Wiedersehen in der Saison 2023!
Mit sonnigen Grüßen aus Albena,
Elena Dorovskaya