- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schönes Hotel in bester Lage von Albena. Zimmer und Ausstattung sehr gut. Pool und Strand super. Für Familien mit Kindern ideal. Der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Die Servicekräfte im Restaurant machen den Eindruck überfordert oder überhaupt nicht vom Fach zu sein. Wir haben auch die Freundlichkeit mehr als vermisst. Im ganzen Hotel kann ich die MA an einer Hand abzählen die ein freundliches Wort oder einen Spaß über die Lippen bekommen. In Punkto Sicherheit sollte man auch achtsamer sein. Nach dem Putzen vermissten wir 2x unsere 2. Zimmerkarte...ohne Nachfrage oder Nachweis stellte man uns an der Rezeption sofort eine neue aus. Was auf den 1.Blick toll und unkompliziert klingt ..ist für mich eher fragwürdig. Ich hätte jede Zimmernummer nennen können und eine Karte bekommen !! An dieser Stelle auch einen Gruß an den Gästebetreuer Jürgen, er hat uns jeden Tag freundlich begrüßt und einen schönen Tag oder guten Appetit gewünscht ...jedoch nicht einmal nachgefragt ob es ggf. Probleme etc. gibt. Schade eigentlich. Wenn man nicht großen Wert auf Freundlichkeit uns Service legt aber einen tollen Strand und ein schönes Hotel sucht ...ist man hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Christa, vielen dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Schön, daß Ihnen das Hotel gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir arbeiten täglich daran besser zu werden, ihr Feedback wurde an die jeweiligen Mitarbeiter weiter gegeben. Wie Sie schon geschrieben haben, bin ich fast jeden Tag im Hotel und spreche mit den Gästen. Selbst in meiner Freizeit, habe ich immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Ich spreche viel mit den Gästen, sorry - wenn dies bei ihnen nicht der Fall gewesen ist. Es hätte mich gefreut, wenn Sie mich einfach auf die Probleme angesprochen hätten. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Paradise Blue Jürgen Müller Guest Relation Manager