- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Badehotel direkt am Meer,welches vor 2 Jahren komplett saniert wurde. Der Empfang im Hotel war professionell und sehr freundlich. Das Einchecken verlief trotz später Stunde sehr zügig. Als Familie sind wir jeden Sommer in Albena. Wir schätzen die kurze Flugzeit und die nicht zu warmen/heißen Temperaturen. Bei vorherigen Reisen waren wir im Flamingo Grand.
Die Zimmer zum Meer sind sehr komfortabel und grosszügig eingerichtet. Sie entsprechen einem 5 Sterne Badehotel.
Das Speisenangebot ist sehr eintönig. Besonders hervorzuheben ist die unzureichende Warmhaltung der Speisen. Die Esskultur ist gewöhnungsbedürftig. Man könnte glauben, am nächsten Tag gäbe es kein Essen mehr. Die Atmosphäre beim Abendessen entspricht einem Bahnhofsrestaurant . Auch sollte man zumindestens beim Abendessen versuchen lange Hosen bei Herren zu verlangen.
Den Service möchten wir unterschiedlich bewerten. Die Bedienung und der Service bei Frühstück und Abendessen sehr freundlich und schnell. Die Gehälter der Angestellten sind in Bulgarien niedrig, deshalb bitte auch bei Zufriedenheit Trinkgeld geben!!! Kofferträger und Mitarbeiter der Rezeption sind sehr positiv zu bewerten. Probleme: Poolbar zur Abendanimation sehr lange Wartezeit, Sauberkeit in diesem Bereich (Tische), Toilette im Poolbereich oft sehr unhygienisch
Albena hat schon bessere Zeiten erlebt. Überall viele verschmutzte Ecken und Verfall. Es wird punktuell viel getan um zu modernisieren. Ich glaube auch, das man sich versucht als Sport und Familienurlaubsort zu etablieren. Das sehen wir sehr positiv. Es gibt eine Straße mit Verkaufsständen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport,wie Tennis,Reiten, Fussball,Wassersport,etc. Kultur, wie Beachparty,Gesang, Folklore,Tanz Pool ist sauber Animation ist abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen und uns überwiegend positiv bewertet haben. Schade, dass nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war, wir wissen aber und freuen uns, dass Sie trotz der einzelnen, von Ihnen erwähnten Kritikpunkte Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie auch nächstes Jahr erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback in Bezug auf den Poolbereich habe ich bereits weitergegeben – wir arbeiten dran. Schwieriger wird es, Änderungen bzw. Einschränkungen in Bezug auf den Dress-Code und die Esskultur vorzunehmen, denn insbesondere die Esskultur hängt in erster Linie von den Gästen ab, aber auch hier machen wir uns bereits Gedanken, was machbar wäre... Eine kleine Anmerkung, nur zu Ihrer Information: Das Hotel ist nicht saniert worden, es ist ein komplettes Neubau aus 2017, welches anstelle von zwei anderen, einst existierenden Hotels – Dorostor und Kamelija entstanden ist. Dabei war Dorostor, geöffnet am 24.08.1969, das allererste Hotel von Albena. Mit besten Grüßen aus dem Maritim Paradise Blue, Elena Dorovskaya Guest Relations Manager maritim.guestrelations@albena.bg