Ein sehr sauberes Hotel,Getränke top,das Essen im Vergleich zu anderen Hotels der Klasse flop,wenig Auswahl,nicht immer warm.Die Zimmerreinigung schlecht . In der Pandemiezeit kein gutes Hotel,es wird auf die Abstände und Maskenpflicht nicht geachtet. Selbst das Hotelpersonal bedeckt nur den Mund,die Nase bleibt frei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Aga, Für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck und Ihre kritischen Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Schön, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen gut finden und weiterempfehlen können! Ihr Signal hinsichtlich der Abstände und der frei bleibenden Nase, trotz Maskenpflicht beim Personal, wissen wir besonders zu schätzen – in dieser Beziehung haben wir bereits die Kontrolle von Seiten des Managements verschärft. Bitte beachten Sie allerdings dazu, dass die Maskenpflicht in den Hotels von Bulgarien, gemäß Gesetzgebung, nur für das Personal gilt, nicht aber für die Gäste. Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste sowie auch unseres Personals war und bleibt – insbesondere in der heutigen, von der Corona-Krise geprägten Situation – Priorität Nummer 1. Die Maßnahmen, die wir in diesem Zusammenhang im Hotel unternommen haben und nach wie vor unternehmen, sind zahlreich und für die Gäste nur teilweise sichtbar. Hiermit würde ich gerne einige davon erwähnen: (*) Grundlegende und komplette Desinfektion des ganzen Hotels (Lobby, Restaurants und Bars, Aufzüge, Toiletten, Wellness-Bereich, Hotelzimmer, VIP-Lounge) noch vor der Eröffnung des Hotels, mit dem einzigartigen innovativen Biozidprodukt “Liquid Guard“ – sowohl durch die manuelle Desinfizierung aller kontaminierten Oberflächen, als auch durch die Anwendung der innovativen ULV Kaltaerosolmaschine; (*) Permanente Desinfektion aller kontaminierten Oberflächen und permanente Desinfektion aller Räumlichkeiten mit der ULV Kaltaerosolmaschine, beides unter Anwendung eines speziellen, von den bulgarischen Gesundheitsbehörden genehmigten Desinfektionsmittels mit antibakterieller, fungizider und virusabtötender Wirkung; (*) Desinfektionsspender an allen Ein- und Ausgängen des Hotels, am Eingang zu den Restaurants, am Eingang zum SPA-Zentrum, im Pool-Bereich; (*) Aufkleber mit Information zu Verhaltensregeln – am Hoteleingang sowie an diversen Stellen im Hotel; (*)Aufkleber „Max. Eine Familie pro Aufzug“ und vieles mehr. Ich hoffe sehr, dass Sie uns erneut Vertrauen schenken und uns erneut besuchen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Paradise Blue, Elena Dorovskaya General Manager Maritim Hotel Paradise Blue Albena