- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel praktiziert overbooking bei vorbezahlten Zimmern!! Als Geschäftsreisender zu meiden. Sehr unprofessionelles Verhalten.
Das Zimmer war reserviert und bezahlt. Eine späte Ankunft war abends telefonisch avisisiert. Bei der Ankunft um Mitternacht wird die Reservierung zwar bestätigt aber man erklärt mir dass man kein Zimmer mehr habe!!! Ich werde in ein 10 km entferntes Hotel geschickt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie vergangene Nacht in ein anderes Hotel in Bonn ausweichen mussten und wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen. Selbstverständlich werden wir bei Ihren zukünftigen Buchungen sicherstellen, dass sich derartige Unannehmlichkeiten nicht wiederholen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn