Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Eingangshalle ist sehr schön...aber dann hört es leider auf. Parken 22€ pro Tag finde ich als Hotelgast zu teuer. Das Zimmer abgewohnt und alt, ist nach Ca. 30 Jahren eine Renovierung schon überfällig. Liebes Maritim ich weiß, in den 80er erbaut und die Pläne liegen seit 3 Monaten frisch auf dem Tisch.... Die Dusche wechselt ständig von heiß auf kalt, auf dem Boden liegen noch Erdnüsse, Duschen in der Badewanne. Das alles rechtfertig den Preis für die Übernachtung absolut nicht. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und würde auch nichtmehr übernachten. Was ebenfalls sehr schlecht ist, man kommt mit dem Aufzug nur auf Stockwerk wo das Zimmer ist, wir waren zu 4t und wenn man bei den anderen was holen muss, die ein anderes Stockwerk haben, müssen sich beide in der Lobby treffen. Sehr umständlich und ärgerlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschen in einer Badewanne, Erdnüsse auf dem Boden, beim Duschen wechselt das Wasser ständig von heiß auf kalt. Naja der Fernseher war neu....aber ich bin ja zum übernachten da nicht um fern zu schauen.


    Service
  • Gut
  • Das Frühstück war super, top Auswahl und super Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich war auf einer Konferenz, daher war die Lage zum Tagungsort absolut klasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag auf www.holidaycheck.de gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entsprechen. Zudem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Ihnen aus sicherheitstechnischen Gründen nur Zutritt zu Ihrer Etage gewährt wird. Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet und die Servicekräfte haben wir gerne entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn