Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
41
Angemessen
20
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel Bonn

Bewertungen laden...
loading item...

  • mathias Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unprofessionel- Hotel ist zu meiden”

    Hotel praktiziert overbooking bei vorbezahlten Zimmern!! Als Geschäftsreisender zu meiden. Sehr unprofessionelles Verhalten.


  • Nico Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.”

    Die Eingangshalle ist sehr schön...aber dann hört es leider auf. Parken 22€ pro Tag finde ich als Hotelgast zu teuer. Das Zimmer abgewohnt und alt, ist nach Ca. 30 Jahren eine Renovierung schon überfällig. Liebes Maritim ich weiß, in den 80er erbaut und die Pläne liegen seit 3 Monaten frisch auf dem...


  • Susi Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber aber abgelebt”

    Freundliches Personal & immer picobello sauber - allerdings total abgelebt (vor allem der Teppichboden) und teilweise wegen der Bahn zur Straße sehr laut


  • Sophie Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu teuer für die Leistung”

    Positiv: Early Check in möglich gegen Aufpreis, große Zimmer, nach einiger Verwirrung beim Check in dann kostenloses Upgrade, freundlichNegativ: wirklich sehr in die Jahre gekommen, Einrichtung alt und unmodern, Blick sowohl hinten als auch vorne raus nicht schön, Geräuschkulisse durch Autobahn, kein...


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Businesshotel mit kleinen Schwächen”

    Rezeption freundlich und schneller Check-In. Zimmer von der Größe sehr geräumig, aber das Bad könnte mal modernisiert werden.WLAN Empfang bei mir nicht stabil.Frühstück ist vielfältig und sehr gut. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine öffentliche Haltestelle, mit der man schnell andere Ziele erreichen...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Maritim Standard”

    Gute Lage, gutes Frühstück, allerdings sind die Zimmer schon etwas älter. Insgesamt guter Maritim Standard.


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geräumige Zimmer, aber in die Jahre gekommen”

    Das Hotel insgesamt und die Zimmer sind sehr geräumig. Der Empfang war freundlich. Von der Einrichtung und vom Design her ist das Haus etwas in die Jahre gekommen.


  • Volkmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Normal gutes Business Hotel”

    Normales Business Hotel; Frühstück war vielfältig, gut, aber jetzt auch nicht mit besonderen Überraschungen. Zimmer sauber, guter Zustand.


  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Geschäftsreisende ideal”

    Die Lage und der Service im Hotel sind empfehlenswert. Ebenso habe die Zimmer eine angenehme Grösse. Einzig die Zimmereinrichtung lässt es zu wünschen übrig, die Möbel sind zu dunkel und nicht mehr zeitgemäß. Dies mag aber auch


  • Michael Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dringend in weiten Teilen sanierungsbedürftig”

    Positiv: große Tagungsräume, guter freundlicher Service, gute Lage nahe dem RheinNegativ (Erfahrungen von zwei Zimmern): muffige Teppiche, eine Dusche nur mit Duschvorhang über Badewanne - geht gar nicht!, alles sehr alt - geschätzt aus den 80ern, neu ist hier nur der TVInsgesamt: privat würde ich zu...