Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur im Notfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Businesshotel das leider Anfang der 80er stehen geblieben ist. Die Zimmer sind aus den 80ern und sehr runtergekommen. Hier wurde in den letzten Jahren nichts gemacht. Die Amaturen im Badezimmer sind so verkalkt dass es nicht wirklich möglich ist vernünftig zu duschen. Eine Mischbatterie sucht man ebenfalls vergeblich. Bei meinem letzten Besuch gab es in der Hotelbar Livemusik bis 2:30 Uhr!!. Da ich im ersten Stock untergebracht war, hörte man die Bäss sodass an Schlaf nicht zu denken war. Um kurz vor 7 Uhr haben Handwerker mit Bohrlärm auch die restlichen Gäste geweckt. Hier wäre im Sinne der Nachtruhe ein späterer Beginn wünschenswert. Das Personal an der Rezeption haben die Beschwerden wenig beeindruckt. Ich kann das Maritim nur im äußersten Notfall empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • stark Heruntergekommen und teilweise schmutzig. Möbel aus denb 80ern. Sofa stark verfleckt. Auf dem Teppich möchte man nicht Barfus laufen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super Frühstücksbuffet. Leider muss man ewig auf Kaffee warten. EinVollautomat zur Selbstbedienung wäre wünschenswert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal lustlos und oftmals wenig hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt günstig für einige Firmen. Gute Anbindung mit dem Auto. Lieder fährt die Straßenbahn durch das Hotel. Wenn man Pech hat, bekommt man ein Zimmer direkt über den Gleisen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool passend zum restlichen Hotel. Wasser zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde haben. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Serviceleistung haben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Der aktuelle Baulärm ist, wie Sie bereits erwähnt haben, auf umfangreiche Renovierungsmaßnahmen, die aktuell in unserem Haus stattfinden, zurückzuführen. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn