- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ja wie bekannt in die Jahre gekommen. Aber jetzt werden die Zimmer endlich renoviert. Die Badezimmer (3. Etage) waren schon renoviert.
Die Möbel sind sehr alt und abgenutzt. Wir hatten ein DZ mit zwei schmalen Einzelbetten. Wurden beim Check in auch nicht gefragt, ob das ok ist.
qualitativ war das Frühstücksbüffet sehr gut. Auch die Qualität im Bistro war perfekt.
Die Bewertung bezieht sich auf den Frühstücksservice. Personal völlig überfordert und ohne Überblick. 3 x nach Kaffee gefragt. Antwort ist aus muss erst neuer gekocht werden. Dann zur Theke gegangen. Kännchen mit einer Tasse aus dem Automaten erhalten für zwei Personen. Nach 10 Minuten brachte der Service ein zweiten Kännchen wieder 1/2 voll mit einer Tasse Inhalt. Die nächste Tasse wieder an der Theke abgeholt. Kommentar einer Dame die ebenfalls auf Kaffee wartete: Den kann man ja beim Gehen die Schuhe besohlen. Dann wurde mitgeteilt ein Auszubildender im 1. Lehrjahr hatte vergessen Kaffee zu kochen. An den Nebentische die gleiche Situation. Junge Servicekraft stand mit dem Problem alleine da. Beim einchecken hatte ich gefragt, wie lange am Sonntag Frühstück sei. Daraufhin wurde telefoniert mit dem Ergebnis: Kann ich Ihnen gerade nicht sagen, sage ich Ihnen später. Nachts haben wir dann noch einmal nachgefragt und erhielten dann auch eine Antwort. Im Veranstaltungsbereich war der Service im Großen und Ganzen ok. Nur als der Mitarbeiter der für den Tisch zuständig war in der wohlverdienten Pause war ging gar nicht. 3 x bestellt ohne das die Getränke kamen. Dann war er wieder da und es funktionierte wunderbar.
Da wir zu einer Karnevalsveranstaltung angereist waren, die im Hotel stattfand, war das super. Allerdings um Bonn zu erkunden liegt es zu weit außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad perfekt. Sauberkeit könnte verbessert werden (Wollmäuse an den Heizungen)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches Feedback und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde hinsichtlich unserer Serviceleistung sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an unseren Serviceleiter weitergegeben haben. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung, das Interieur betreffend freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass aktuell umfangreiche Renovierungsmaßnahmen stattfinden, bei denen auch unsere Zimmer berücksichtigt werden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn