So geht's:
Gabriele (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2017für 2 Wochen

Vom Winter in den Frühling

Der andalusische Baustil und die direkte, ruhige Lage am Meer ,die mediterrane Gartenanlage hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel liegt vom Stadtkern Nerja ca 4km. entfernt. Die Stadt ist übrigens sehr gemütlich, überall sind kleine Oasen, schöne Geschäfte und urige Bars.
Man kann gemütlich einen Strandspaziergang zum Ortskern machen, oder mit Stadtbus ,der stündlich für 1Euro
vom Hotel aus fährt, die Stadt erreichen.
Vom Flughafen Malaga fährt man mit dem Auto zum Hotel ca.1Stunde
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.

Wir hatten ein großes Zimmer im 4.Stock mit seitlichem Meerblick-und der Blick zum Meer war traumhaft schön . Unter unserem Balkon weideten Ponys ,Hühner und Hähne scharrten und wir haben im Meer sogar einen Delphin gesehen.
Die kleine Küche war praktisch .Wir haben uns oft Tee gekocht .

Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.
An der Rezeption wurde deutsch gesprochen.
Das war für uns eine große Erleichterung.
Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Wir hatten Halbpension gewählt.
Das Büffet ( morgens und abends) war reichlich und für jeden etwas dabei.

Die warmen Speisen waren nach unserem Geschmack gut gewürzt.
Das Brot ,die heißen Getränke und das Dessert haben uns weniger geschmeckt.
Da im Januar viele ältere Menschen da waren ,ging es am Büffet gemächlich zu und die Atmosphäre an den Tischen war eher ruhig und gemütlich.

Die täglichen Freizeitangebote haben wir nicht genutzt

Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken.
Wir freuen uns, dass Ihnen der andalusische Baustil, die Mediterrane Gartenanlage und die ruhige Lage direkt am Meer gefallen hat. Nerja selber ist ein sehr schöner und gemütlicher Ort, ist aber auch der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge, da viele turistische Attraktionen in der näheren Umgebung aufzufinden sind.

Im Marinas de Nerja versuchen wir stets komfortable und freundliche Wohnräume anzubieten, daher freut es uns besonders, dass Sie mit Ihrem geräumigen Zimmer mit Blick zum Meer und der praktischen Küche besonders zufrieden waren.

Vielen Dank auch für Ihre Worte über unser reichhaltiges Buffet. Unsere Köche arbeiten hart, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, daher werden sie sich besonders über Ihre Kommentare freuen.

Ihre Verbesserungsvorschläge in Bezug auf das Brot, die heissen Getränke und das Dessert haben wir bereits an das Management weitergegeben, diese helfen uns unseren Service täglich zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder im Marinas de Nerja begrüssen zu dürfen und verbleiben

Mit sonnigen Grüssen,

Cristina Molina