Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
113
Sehr gut
33
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marinas de Nerja Beach & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • PG Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonne pur an der Costa del Sol”

    Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Einzig die Tatsache, dass dieses Hotel fast täglich als Hochzeitshotel für Briten gebucht wurde, war sowohl überraschend als auch teilweise lästig (Lautstärke der Abends/Nachts feiernden Hochzeitsgesellschaften).


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Knapp daneben”

    Grundsätzlich ist das Hotel aus meiner Sicht in Ordnung und hat auch sehr positive Seiten, z. B. die Zimmer, die Gastronomie und die Freundlichkeit des Personals.Leider gab es auch Punkte, die für mich absolute Ausschlusskriterien sind. Das war die Notwendigkeit zum Tragen von Armbändern für alle Gäste...


  • Roland Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen...”

    Eine Mogelpackung, die auf keinem Fall diese vier Sterne verdient hat. Verbote für den Gast, schlechter Service, minderwertige bis katastrophale Animation, Kampf um die Liegen, organisatorisches Chaos, Streitigkeiten, Unfreundlichkeit und vieles mehr...Es scheitert letztendlich an dem, dass wir als Gast,...


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel direkt am Strand (+Mietwagen)”

    Das Hotel ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen. Aber es ist alles gut und funktionsfähig. Parkplätze sind auch in der Hochsaison noch ausreichend vorhanden. Die Hängepflanzen an den Zimmerbalkonen sehen leider nicht sehr schön aus (blass und trocken). Diese würde ich entweder austauschen oder...


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes wunderschönes Hotel ”

    Perfektes Hotel. Alles sehr sehr sauber. Oberleckeres Essen. Sehr schöne große saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Toller Pool. Steiniger, aber schöner, sauberer Strand. Direkte Strandlage.Transfer ca. 60-70 Minuten.Wir waren rundum zufrieden und glücklich. Genau so muss Urlaub sein.


  • Souhail Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend”

    Alles wunderbar wie im Sommer 2015; das Hotel, das Personal, das Essen, die Strand-Lage und vor Allem die Animateure, die uns wieder glücklich machten


  • Tom Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes Aparthotel”

    Es handelt sich um ein sehr schönes Aparthotel, super geeignet für Familien.Die Apartements haben einen sehr schönen großen Balkon, das Essen sit sehr gut.Man muß aber wissen, dass es sich um einen Kiesstrand handelt.


  • Souhail Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie im letzten Jahr waren wir dort glücklich”

    Schönes Hotel, Sehr gute Lage, sauberes Meereswasser, freundliches Personal, tolles Essen, tolle Zimmer, wunderbare Animateure mit guten Programmen


  • Ersima Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Urlaub war okay, leider fehlt der WOW-Effekt.”

    Das Beste am Hotel war die Küche. Es waren immer frische und vielfältige Speisen vorhanden und für jeden etwas dabei. Wer hier meckert, dem kann man nicht weiterhelfen. Auch der All-Inklusive-Hauswein war gut zu trinken. Sowohl mittags als auch abends gab es eine sehr große Auswahl. Eis für alle wurde...


  • Fredi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem ok”

    Soweit ganz in Ordnung. Nur die Animation der Gäste sollte nicht ausschließlich in spanisch sein, wenn min. 50% der Hotelgäste Deutsche sind. Das wird nach einer Woche mehr als nervig, da man so gut wie nichts versteht!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Marinas de Nerja Beach & Spa