So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Angebote werden gesucht.

Hotelinformation

Hotelausstattung

Hotel-News

Lieber Michael,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Zeit bedanken, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service verbessern.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Service nicht ganz zufriedenstellen konnten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Unser Restaurant schliesst unter der Woche um 21.30 und am Wochenende um 22.00 Uhr. Als Sie um 21.45 Uhr ankamen, gaben wir Ihnen die Möglichkeit noch schnell essen zu gehen, bevor das Restaurant schliesst, dies war allerdings nur eine Empfehlung von unserem Rezeptionsmitarbeiter. Selbstverständlich hätten Sie auch zuerst das Zimmer sehen können, nur dann hätte das Restaurant womöglich geschlossen und wir hätten Ihnen das Essen auf das Zimmer gebracht, was jedoch nicht mit dem Buffet zu vergleichen ist. Letzendlich bleibt es aber unseren Gästen überlassen was bevorzugt wird.

Wenn sich nach Schliessung des Restaurants noch Gäste darin befinden warten unsere Mitarbeiter noch bis sich alle bedient haben, bevor das Buffet abgebaut wird. Unsere Gäste können danach jedoch noch in Ruhe zu Ende essen.

Die Anreisezeit ist ab 14 Uhr und Abreise bis 12 Uhr. Bei später Abreise – wenn überhaupt verfügbar- berechnen wir einen Aufpreis, da dieses Zimmer nicht wieder belegt werden kann. Wir bieten jedoch unseren Gästen die keinen Aufpreis zahlen möchten die Möglichkeit an, das Gepäck in unserem Kofferraum aufzubewahren und sich in einem Übergangszimmer zu duschen und umzuziehen, dass freundlicherweise von uns zur Verfügung gestellt wird. In Ihrem Fall haben wir Ihnen sogar angeboten die Wertsachen solange persönlich für Sie an der Rezeption aufzubewahren. Selbstverständlich dürfen alle unsere Gäste am Abreisetag noch im Hotel bleiben und unsere Anlage nutzen bis sie abgeholt werden.

Auch wollten wir Sie mit den Bändchen nicht bestrafen, sondern das genaue Gegenteil. Die Bändchen sind zum Komfort unserer Gäste, da der Zutritt von ausserhalb nicht gestattet ist und wir nur so kontrollieren können wer Gast ist und ein recht auf die Benutzung unserer Hotelanlage hat (Pool, Liegestühle, Sitzplätze an der Bar etc.).

Unsere Mitarbeiter möchten nur das Wohlergehen unserer Gäste und bemühen sich stets alle zufrieden zu stellen. Wir bedauern zutiefst dass es uns mit Ihnen trotz der Mühe nicht gelungen ist.

Was die Lage anbelangt bestehen die Strände in dieser Gegend wie Sie schon erwähnen aus Kiesel, daher empfehlen wir unseren Gästen das Tragen von Badeschuhen.

Andererseits sind wir sehr glücklich, dass wir Sie mit unseren guten und Abwechslungsreichen Essen und auch mit den Getränkepreisen überzeugen konnten. Unser Küchenchef achtet sehr auf die Auswahl unserer Produkte.

Im Marinas de Nerja legen wir grossen Wert auf freundliche und komfortable Wohnräume, daher freuen wir uns, dass Ihnen unsere gut ausgestattenen Zimmer gefallen haben.

Wir danken wir Ihnen nochmals für Ihr Feedback und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,


Cristina Molina

26. April 2017

Kontakt

Marinas de Nerja Beach & Spa
Carretera N.340 Km 289.5 29780 Nerja Costa del Sol

Neueste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel5,3
  • Zimmer5,3
  • Service5,5
  • Lage4,8
  • Gastronomie5,3
  • Sport & Unterh.4,7
5,3 / 6
94% Weiterempfehlung
453 Bewertungen
Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2017für 3-5 Tage

Keine Empfehlung!

3,0/6
Christiane (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Schönes Hotel, gute Standlage , gutes Essen

5,0/6
Ralph (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2017für 3-5 Tage

Rundrum gelungener Aufenthalt für Tage zum relaxen

5,0/6
Fab (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Ein nettes Hotel mit vielen Hochzeiten

5,0/6
Philip (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Gutes Hotel mit sehr schönem Poolbereich

5,0/6
Alle Bewertungen anzeigen